Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe keine Ausstrahlung

Ich habe keine Ausstrahlung

14. Juli 2012 um 23:49

Hey,
ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich bin 20 Jahre alt, eigentlich ganz hübsch, lebensfroh... aber Dauersingle.
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass ich einfach keine Ausstrahlung zu haben scheine.
Bin ziemlich schüchtern und werde nicht für voll genommen.
Mir wird oft gesagt, dass ich grad mal wie 15 oder 16 wirke, weil ich so klein und niedlich bin (grad mal 1,55 m).
Aber ich will mich auch nicht auf Teufel komm raus auf "alt" stylen....generell bin ich eher so der natürliche Typ.

Aber nun meine Frage: Wie werde ich ernst genommen?
Wie schaffe ich es überhaupt erst einmal wahrgenommen zu werden?

Ich will doch nicht die ganze Zeit nur der süße kleine Sonnenschein sein

Habt ihr ein paar Tipps für mich?
(Mit einfach nur "natürlich" und "nett" sein komm ich ja wie ihr seht nicht weiter)

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 11:30

Ausstrahlung kommt von innen,
da kannst du Klamotten und Frisur ändern wie du möchtest!

Ich glaube, der Spruch "Sei wie du bist" passt ganz gut! Allerdings musst du sein, wie du wirklich bist. Du fühlst dich nicht wohl der Sonnenschein zu sein? Na dann sei keiner! Lass et raus Lass dir nichts aufdrücken. Nur weil andere den Sonnenschein von dir erwarten, muss du noch lange nicht das Ozonlochvergrößern. Lass es mal richtig regnen wenn dir danach ist. Und wer damit nicht klar kommt... Pech.. du musst in den Spiegel schauen können!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen