Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ihn verlassen und bereue es sehr

Ich habe ihn verlassen und bereue es sehr

18. August 2008 um 17:58

hallo!
ich brauche dringend einen rat. ich habe eine gute beziehung geführt. am 13. oktober werden es 2 jahre. ich werde zwar erst ende august 21, aber ich hatte mich das erste mal so richtig verliebt bis ins letzte. ich wusste das es was ernstes ist. wir hatten uns gemeinsam vorgestellt das ist das richtige wir passen zusammen wir schaffen alles. er ist jetzt 31. also zehn jahre älter. ich muss dazu sagen ich kann mit männern in meinem alter nicht so viel anfangen, da sie mir noch ein bisschen zu unreif sind und ich jemanden brauche der mehr lebenserfahrung hat, da ich in meinem leben sehr viel durchgemacht habe.
ich hatte letztes jahr eine ausbildung in bielefeld angefangen die ich aber dieses jahr im februar wieder beenden musste. bielefeld lag 340 km von ihm weg. wir sagten wir schaffen das. aber nachdem ich wieder zurckgekommen bin und vollständig bei ihm eingezogen bin haben wir uns nur noch gestritten. von sex war sowieso nicht mehr die rede. wenn ich in 10 wochen einmal hatte war das viel. er arbeitet gerad an seiner doktorarbeit und dann noch seine normale arbeit. ich hab gesagt das ist kein problem aber er kam nur noch mit schlechter laune nach hause. und was mich von anfang an schon gestört hat er ist ein totaler eigenbrödler. er geht nie weg. zu meinen freunden ist er noch nie mitgekommen. er hat selbst keine. jetzt bin ich letzte woche donnerstag weil ich es nicht mehr ausgehalten hab einfach so ausgezogen mit all meinen sachen und hab ihm nix davon erzählt. nur als er abends nach hause kam hat er es gesehen und was is passiert nichts. ich hab ihn versucht den übernächsten tag anzurufen aber er geht nicht ran. ich hab ihm noch einen brief hinterlassen. wo drin steht das ich ihn immer noch liebe aber einfach nicht mehr kann. meine psyche spielt nicht mehr mit ich hab in 3 wochen 7 kg abgenommen. ich esse fast gar nichts mehr. kann mir bitte jemand helfen wie ich jetzt mit ihm umzugehen hab. würd gern das wir normal miteinander reden können nochmal über alles sprechen können usw. bitte helft mir

gruß
speedy

p.s. vielleicht klingt das in einigen augen nicht erwachsen, aber ich bin selbstständig genug entscheidungen zu treffen, nur dies ist meine erste richtige liebe und somit auch trennung und ich weiß nicht wie ich damit umzugehen hab.

Mehr lesen

20. August 2008 um 14:35

Ebook hilf sicherlich
nimm das e book von tscherney darauf geschissen mit den 40 Euro.

Formulier es so um das es passt aber ruf Ihn nicht an oder ähnliches.

Les es erst dann handeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 15:22
In Antwort auf sascha_12893997

Ebook hilf sicherlich
nimm das e book von tscherney darauf geschissen mit den 40 Euro.

Formulier es so um das es passt aber ruf Ihn nicht an oder ähnliches.

Les es erst dann handeln.

???
sorry aber was ist ein e book? hab bei amazon geguckt da gibt es ja so viele...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen