Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ihn total genervt

Ich habe ihn total genervt

9. März 2014 um 8:37

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen netten Jungen kennen gelernt und wir haben immer auf Facebook geschrieben. Haben uns leider sehr selten gesehen. Es lief eigentlich alles ganz gut, wir wollten es langsam angehen lassen.
Jetzt zu meinem Problem, ich war am Wochenende feiern und habe sehr viel getrunken (ich weiß, das entschuldigt nix) und habe bei ihm aufs Handy angerufen. Da er aber leider nicht ran ging, habe ich bestimmt 25 mal bei ihm angerufen und bestimmt 15 Nachrichten über Facebook geschrieben. Ich habe mich am nächsten Tag über Facebook bei ihm entschuldigt und ihm gesagt das es mir echt leid tut und das ich sehr voll war. Es kam leider nichts zurück und jetzt ist er natürlich sauer und ignoriert mich.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ist es vorbei was noch garnicht richtig angefangen hat???

Mehr lesen

9. März 2014 um 9:32

"Ich hab ihn total genervt"
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Mich hättest du auch damit abgenervt und ich würde wohl auch Abstand suchen.
Im Grunde genommen hast du's dir selbst verbockt und nun solltest du ihn nicht weiter mit Mails bombardieren so schreckst du ihn nur weiter ab.Lass ihn in Ruhe und warte,vllt meldet er sich ja. Wenn nicht...dann ist es so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 13:26


ich kenne viele Männer, für die ein solches Verhalten definitiv ein Ausschlusskriterium ist.

Woher soll er wissen, dass das nicht schon bald wieder passiert? Solch extremes Verhalten in der Anfangsphase -> wären bei mir auch die Alarmglocken angegangen.

Find doch lieber mal heraus, warum du dich so verhältst. Alkohol verstärkt ja nur die in dir schlummernden Gefühle.

Würde mich bei ihm gar nicht mehr melden. Nur so kriegst du ein kleines bisschen deine Würde zurück und ihr nähert euch langsam wieder an was die Augenhöhe angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 19:47

Ich habe ihn total genervt
Also, das ich nicht nüchtern war weiß er. Ich weiß das es falsch war, ich kann es aber nicht rückgängig machen. ich werde jetzt wohl oder übel abwarten und sehen was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 8:56


Er weiß das ich voll war, hab ihm ja geschrieben. Er straft mich jetzt damit, das er mich komplett ignoriert. Ich werde mal abwarten, vielleicht meldet er sich oder aber auch nicht, aber dann scheint ihm ja nicht viel dran gelegen zu haben mich besser kennen zulernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 11:50

...
Wer weiß was Du ihm alles gesagt hast in deinem Zustand

Lass ihn erstmal. Ich wäre auch total schockiert.
Wenn ihm was an dir liegt, dann wird er sich melden und wenn er das tut, dann schreib ihm nicht direkt zurück, sondern warte erst ne Stunde oder so, sonst sieht das nämlich so aus, als hättest Du nur drauf gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 13:09

Entweder warten,
(aber wahrscheinlich ist er wirklich ziemlich geschockt).
oder - anderer Schachzug -
irgendwas total unerwartetes tun. aber so dass es lustig und trotzdem auch was zurückhaltendes hat und nicht nervig ist.

kann natürlich auch total in die hose gehen, logisch.
nach dem Prinzip: alles oder nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen