Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ihn sehr verletzt

Ich habe ihn sehr verletzt

11. Juni um 11:05

Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und
habe über einen Aushilfsjob einen sehr netten jungen Mann kennengelernt. 
Wir haben uns direkt super verstanden und wir haben viel unternommen (er hat mich viel gefahren weil ich kein Auto hatte, hat mir die Gegend gezeigt etc.), Sex hatten wir auch, für Aussenstehende war es quasi wie eine Beziehung. 

Für uns bzw. für mich allerdings nicht. Ich mag ihn zwar gerne aber ich habe auch das Gefühl dass ich mich noch ausleben muss und deswegen keine Beziehung möchte. 
Ich hatte ihm auch von Anfang an gesagt, dass ich mich durchaus bei Gelegenheit auch mit anderen Männern treffe und damals war das auch in Ordnung für ihn.

Jetzt hat er mir gestern ganz romantisch seine Gefühle gestanden und ich habe ihn ganz unromantisch zurückgewiesen. Daraufhin hat er mir schwere Vorwürfe gemacht (Ich sei eine Schl***, ich hätte nur mit ihm gespielt, etc.)

Auf jedenfall war es so schlimm dass ich jetzt richtige Schuldgefühle habe und gar nicht weiß wie ich künftig am besten mit ihm umgehen soll, ich kann ja auch nichts dafür dass da momentan zumindest nicht so starke Gefühle sind.
Aus dem Weg gehen ist auch schwierig weil wir ja zusammen arbeiten. 

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.

Mehr lesen

11. Juni um 11:12

Ich würde gar nich mehr mit ihm umgehen.

Wenn Du Dich als Schl*** beschimpfen lässt und danach noch Schuldgefühle hast, kann ich Dich offen gestanden nicht verstehen.

2 LikesGefällt mir

11. Juni um 11:43
In Antwort auf paulini96

Wir haben uns direkt super verstanden und wir haben viel unternommen (er hat mich viel gefahren weil ich kein Auto hatte, hat mir die Gegend gezeigt etc.), Sex hatten wir auch, für Aussenstehende war es quasi wie eine Beziehung. 

Für uns bzw. für mich allerdings nicht. Ich mag ihn zwar gerne aber ich habe auch das Gefühl dass ich mich noch ausleben muss und deswegen keine Beziehung möchte. 
Ich hatte ihm auch von Anfang an gesagt, dass ich mich durchaus bei Gelegenheit auch mit anderen Männern treffe und damals war das auch in Ordnung für ihn.

Jetzt hat er mir gestern ganz romantisch seine Gefühle gestanden und ich habe ihn ganz unromantisch zurückgewiesen. Daraufhin hat er mir schwere Vorwürfe gemacht (Ich sei eine Schl***, ich hätte nur mit ihm gespielt, etc.)

Auf jedenfall war es so schlimm dass ich jetzt richtige Schuldgefühle habe und gar nicht weiß wie ich künftig am besten mit ihm umgehen soll, ich kann ja auch nichts dafür dass da momentan zumindest nicht so starke Gefühle sind.

Sei ehrlich zu ihm und sage, dass es dir ausschließlich um den Sex mit wechselnden Männern geht, da du dich noch ausleben möchtest. Und dass du ihn nicht mehr ranlassen wirst, wenn er dich nochmal als "Schl***" bezeichnen sollte.... 

2 LikesGefällt mir

11. Juni um 11:54

Never fuck the company....
Warum sucht man sich für sowas einen Arbeitskollegen aus?
Den Ruf in der Firma wirst du jetzt weg haben und ein normales kollegiales Verhältnis zu dem Typ kannst du auch vergessen. Würde nicht mit dir tauschen wollen..... ok aber ich bin auch nicht so dämlich mich auf sowas einzulassen 

2 LikesGefällt mir

11. Juni um 12:28
In Antwort auf paulini96

Warum vög*** man mit Kollegen? Warum?!

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 12:44

Ich hab das ja auch nicht geplant. Wir haben uns einfach sehr gut verstanden.

Gefällt mir

11. Juni um 12:50
In Antwort auf paulini96

Also beim Thema aushilfe nichts mit kollegen anzufangen, find ich übertrieben. Ich glaube das ist auch mehr so ein Frauending, männern ist das ziemlich egal wie der Ruf da aussieht, bzw. stehen die ja bei wechselnden Frauen eher als positiv da. ^^
Vielleicht hat er zu viel in deine ganzen sachen reininterpretiert, und dachte du wolltest doch mehr.
Es ist halt die frage, wie du eindeutig ihm das ganze klar gemacht hast.
ANsonsten wäre vielleicht ne offene beziehung was für dich , aber wirklich schuldgefühle musst du eigentlich nur haben, wenn du ihm was vorgemacht hast.

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 13:07
In Antwort auf paulini96

Aber jetzt versteht ihr euch nicht mehr, weil er sich gedacht hat, du wärst jemand für eine Beziehung. In deinem Fall musst du bei Bekanntschaften immer gleich im Vorfeld /beim kennenlernen sagen: "Sex ja - Beziehung nein." Dann wird auch jeder Mann wissen, woran er bei dir ist und sich keine falschen Vorstellungen machen.... 

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 13:11
In Antwort auf codex.omega

Aber jetzt versteht ihr euch nicht mehr, weil er sich gedacht hat, du wärst jemand für eine Beziehung. In deinem Fall musst du bei Bekanntschaften immer gleich im Vorfeld /beim kennenlernen sagen: "Sex ja - Beziehung nein." Dann wird auch jeder Mann wissen, woran er bei dir ist und sich keine falschen Vorstellungen machen.... 

Hat sie doch, wenn ich das richtig verstehe...

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 13:26

was genau hast du ihm gesagt?

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 15:00

Ich habe eine Beziehung nicht von Anfang an ausgeschlossen, ich wollte sehen wohin uns das führt. Ich habe halt momentan keine tieferen Gefühle für ihn.
Aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich auch mit anderen Männern treffen möchte.

2 LikesGefällt mir

11. Juni um 15:20
In Antwort auf paulini96

Ich habe eine Beziehung nicht von Anfang an ausgeschlossen, ich wollte sehen wohin uns das führt. Ich habe halt momentan keine tieferen Gefühle für ihn.
Aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich auch mit anderen Männern treffen möchte.

Dann sehe ich jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast.
Er hat sich verliebt, Du offenbar nicht.

So ist das halt manchmal.

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 15:34
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Dann sehe ich jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast.
Er hat sich verliebt, Du offenbar nicht.

So ist das halt manchmal.

Stimmt. So ist das manchmal. Und es immer schmerzlich, wenn Gefühle nicht erwidert werden. Dich als "Schlampe" zu bezeichnen war daneben. Er war wohl ausser sich.

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 17:19
In Antwort auf paulini96

Also warst du nicht irgendwie gemein oder so....
dann verstehe ich seine Reaktion nicht

weitgehendst ignorieren wenn möglich

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 10:10
In Antwort auf paulini96

Gefühle ja aber keine tieferen .. Wo ist der Unterschied mir geht es auch grad so will euch bloß mal verstehen .. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen