Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe ihm verziehen aberrrr ...

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2009 um 19:22
L
lesley_12249474
22.10.09 um 1:06

er will nicht umziehen ? MEIN mann hat mich mit meiner nachbarin betrogen . ich habe ihm verziehen aber er will nicht umziehen ????
ich werde es ihm nie verzeihen das was er gemacht hat , aber ich will meiner ehe noch eine zweite chance geben . ich will jetzt umziehen doch er meinte zu mir LASS DIE SCHLAMPE WENN DU SIE SIEHST DANN IGNORIERE SIE
heeeee ? wir haben eine eigentumswohnungs er will nicht weg . mann kann es ja uach vermieten oder nicht ?
WAS SOLL ICH MACHEN ?

Mehr lesen

A
an0N_1206061999z
22.10.09 um 7:13

Verzeihen ? kann man so etwas nicht !

Lass die Schlampe?
der Spruch von einem Mann,
der was mit dieser
""""Schlampe""""
hatte,ist schon heftig.Er hätte es lassen sollen oder?

Ein Umzug bedeutet höchstens """"neue Nachbarn""".
Wenn ich das immer lese
" eine zweite Chance...
Betrug ist nicht mehr gut zu machen
und wenn man seinen Partner liebt,
geht man nicht fremd,
vom Gefühl her schon.,das geht garnicht.

Wenn du da unbedingt weg möchtest,
dann ziehe alleine um,
was willst du mit einem Mann
der dich nicht liebt?

Besser als kein Mann ?
Besser als alleine ?

Nee das bringt nichts !

Grüsse..

Gefällt mir

A
an0N_1224947699z
22.10.09 um 19:11

Hi
es stimmt ... wenn ein mann seinen frau betrügt dann liebt er sie nicht .
ich weiss nicht was ich machen soll ???? ich liebe ihn auch nicht mehr , es sind keine gefühle mehr da .
er heult zwar rum und hat mir auch versprochen das er das nieeee emehr wieder macht aber wie soll man den menschen wieder vertrauen ?
es stimmt , unziehen ist keine lösung , aber was gibt es denn noch ?? was kann ich machen ?

Gefällt mir

E
esther_12929833
22.10.09 um 19:15

Vielleicht
kannst DU erst mal ausziehen, in eine kleine wohnung, dein leben wieder in den griff kriegen und DANN sehen, ob du ihm wirklich noch eine chance geben möchtest?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224947699z
22.10.09 um 19:19
In Antwort auf esther_12929833

Vielleicht
kannst DU erst mal ausziehen, in eine kleine wohnung, dein leben wieder in den griff kriegen und DANN sehen, ob du ihm wirklich noch eine chance geben möchtest?

Ich glaube
das werde ich auch machen . ich brauche zeit , so kann es nicht weitergehen . habe am 29 einen termin bei der frauenberatung . das tolle ist ja , ich war im sommer in der türkei wegen einer künstlichen . er war hier und hat sich schön mit ihr getroffen .
ich wollte noch ein kind vom ihm , gott sei dank hat es nicht geklappt .

Gefällt mir

E
esther_12929833
22.10.09 um 19:22
In Antwort auf an0N_1224947699z

Ich glaube
das werde ich auch machen . ich brauche zeit , so kann es nicht weitergehen . habe am 29 einen termin bei der frauenberatung . das tolle ist ja , ich war im sommer in der türkei wegen einer künstlichen . er war hier und hat sich schön mit ihr getroffen .
ich wollte noch ein kind vom ihm , gott sei dank hat es nicht geklappt .

Ja, mach das!
ich sehe es als gute lösung an und denke nicht, dass du ihn, wenn du dein eigenes kleines leben wieder im griff hast und glücklich bist, wieder zurückhaben willst.

oft sind es nur die ängste, allein zu sein, die einen bei so einem partner halten oder die angst vor veränderungen.

auch wenn es nicht leicht wird, sind diese ängste unbegründet. das leben geht weiter und wird von tag zu tag besser.

pass gut auf dich auf!

Gefällt mir

Anzeige