Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ihm geschrieben.

Ich habe ihm geschrieben.

5. Juli 2014 um 13:34

Hallo,

manche haben meinen letzten Thread vll verfolgt. Zusammenfassung: Vor 4 Jahren lernte ich einen Mann kennen, in den ich mich auch extrem schnell extre stark verliebt habe. Irgendwie waren wir auch kurz ein Paar. Damals klappt es aufgrund des üngünstigen Zeitpunktes nicht und er hat mir dann den Lafpass gegeben. Am jenem Abend bekam ich abends noch eine SMS in der er sich entschuldigte aber es ginge momentan nicht anders. Ich wusste damals schon, dass er Recht hat, hab aber realtiv grob drauf geantwortet. Er schrieb dann nochmal, ich antwortete nicht und das war es dann gewesen.

Jetzt während der WM habe ich ihn wieder getroffen und so ganz vergessen war die Sache natürlich nicht. Überstanden, aber nicht vergessen und seitdem spukt mir wieder die ein oder andere Frage im Kopf rum, die heute natürlich nichts mehr zur Sache tun. Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, den ich sehr liebe und der wirklich (anders als besagter Mann) zu mir passt. Wir haben uns ein Leben aufgebaut mit Wohnung, Kater und Katze und planen auch die Zukunft. Ich bin wirklich glücklich und es läuft in meinem Leben. Das war bis vor einem halben Jahr aufgrund verschiedener Faktoren (Beruf, Familie, Verlust einer Freundin) nicht so. Aber mein Freund hat alles mit mir durchgemacht, immer hinter mir gestanden und ich würde nichts tun, was ihn verletzt.

Gestern Abend habe ich besagtem Mann unter Alkoholeinfluss eine Mail geschrieben mit "Kann ich dich was fragen?". Bisher keine Antwort und ich wünsche mir auch, dass da keine kommt. Ich habe ein wirklich schlechtes Gewissen, auch wenn das ja absolut nix schlimmes ist, was ich geschrieben habe. Wenn er antwortet, weiß ich nicht wie ich reagieren soll.
Vielleicht habe ich auch ein schlechtes Gewissen wegen meinen Gefühlen. Ich will ihn nicht zurück, aber ich wollte die letzten 4 Jahre einfach Klarheit, die ich nicht bekommen habe. Manche von euch wissen vielleicht, wie sich das anfühlt. Von ihm aus kommen auch keine Annährungen mehr, er (ist ein Freund von einem Freund von mir) weiß aber relativ gut über mich und mein Leben Bescheid, was er mir mit einer Einmischung in ein Gespräch (ein relativ angesäuertes "Du hast ja n Macker") bestätigt wurde. Außerdem verhält mein guter Freund sich auch komisch und erzählt mir ständig, wann mein Ex wo ist. Gestern fragte er mich sogar, ob mein Ex schon beim Spiel ist woraufhin ich ihm sehr deutlich sagte, dass ich das nicht wüsste, weil ich keinerlei Kontakt zu ihm habe. Er und seine 2 männlichen Begleiter (die meinen Ex auch gut kennen) haben mich angeschaut wie ein Auto, was ich ebenfalls nicht begreife. Als hätte ich ihnen gerade was gesagt, was sie nicht wussten.

Ich höre mich sicher an wie ein kleines Mädchen. Und ich weiß, dass viele jetzt sagen "Und du liebst deinen Freund?" / "Du stehst immer noch total auf ihn" / "Dass du dir um so was Gedanken machst..."... aber das musste mal raus..

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 12:04

Schade
Ich finde es sehr schade, was hier geschrieben wird. Mir wird hier allen ernstes zu einer Affaire geraten, weil mich ein paar Erinnerungen und Gefühle eigeholt haben. Mir wird zu einer Affaire geraten und meine Beziehung infrage gestellt, weil ich ewas geklärt haben möchte, was damals nicht geklärt wurde. Natürlich könnte mir das am A* vorbei gehen, da bin ich aber nicht der Typ für. Es hätte auch eine Freundin sein können, mit der vor langer Zeit die Freundschaft wegen einer Sache zerborchen ist, die nie geklärt wurde. Sollte ich mit ihr dann auch ins Bett springen? Da würde es dann warscheinlich noch heißen "Sprich mit ihr", statt "Vergiss es einfach". Ihr seht nur die Verknallthet, aber wir waren auch Freunde.
Ich werde meinen Freund garatiert nicht berügen ^^. Wenn ihr das n einer Beziehung so handhabt, dann gut.

Danke jedenfall für die helfenden Worte *vorsicht:Ironie*.

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 12:19

...
Aer 15 jährige die hier Bilder posten wie sie geschminkt und ungeschminkt aussehen sind ok und ich soll nach Dr. Sommer.. viel Spa noch in euren Forum ^^

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 14:02

..
Wenn man bisschen was getrunken hat macht man manchmal vielleicht was, was man sonst nicht machen würde.

Ich rate dir, einfach nicht zu antworten, falls er dir doch noch schreibt. Oder es mit "Schon gut, hat sich erledigt" abzutun.
Ich denke, du solltest gar nicht mehr Kontakt zulassen. Nicht, dass da wieder irgendwas hochkommt..

Du bist glücklich mit deinem Freund. Er passt zu dir. Das solltest du nicht gefährden.

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 14:30
In Antwort auf apologize21

..
Wenn man bisschen was getrunken hat macht man manchmal vielleicht was, was man sonst nicht machen würde.

Ich rate dir, einfach nicht zu antworten, falls er dir doch noch schreibt. Oder es mit "Schon gut, hat sich erledigt" abzutun.
Ich denke, du solltest gar nicht mehr Kontakt zulassen. Nicht, dass da wieder irgendwas hochkommt..

Du bist glücklich mit deinem Freund. Er passt zu dir. Das solltest du nicht gefährden.

Eben..
wir machen alle mal "ne Dummheit". Mach Dir jetzt keinen Kopf. Das problematische am Leben ist, daß der Mensch fähig ist mehrmals im Leben zu lieben. Du hast deinen Freund, du bist glücklich mit ihm, dann bleib dabei.Den Kontakt zu Mister Vergangenheit solltest du komplett sein lassen "Aus den Augen aus dem Sinn". Nimm es als schöne Erinnerung auf deinem Lebensweg mit. Alles Gute

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 21:17
In Antwort auf apologize21

..
Wenn man bisschen was getrunken hat macht man manchmal vielleicht was, was man sonst nicht machen würde.

Ich rate dir, einfach nicht zu antworten, falls er dir doch noch schreibt. Oder es mit "Schon gut, hat sich erledigt" abzutun.
Ich denke, du solltest gar nicht mehr Kontakt zulassen. Nicht, dass da wieder irgendwas hochkommt..

Du bist glücklich mit deinem Freund. Er passt zu dir. Das solltest du nicht gefährden.

Danke...
...heute hat er geantwortet. Alles gut. Abgeharkt und ein Gespräch aufkommen lassen.

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 22:18

Hey
manche beiträge sind echt unglaublich ! ich kann dich total nachvollziehen, mein ex hat mich damals von heute auf morgen verlassen, ohne einen grund, nach der Trennung wollte ich immer wissen warum wieso weshalb um abschließen zu können. ich glaube das brauch man auch, manche expartner sind aber feige oder nicht dazu in der lage, jedenfalls, was ich dir damit sagen will ist, selbst wenn mein ex heute ankommen würde und mir sagen würde warum schluss war, muss ich ehrlich sein, ich will es auch heute noch wissen . aber NICHT aus einem grund wie : ich wär noch verliebt ect. totaler Schwachsinn ! hör auf so ein misst nicht was die leute schreiben. ich sags mal so wenn ich es bis an mein Lebensende nie herausfinde dann wäre es auch ok, wenn er mir sagt warum, wäre es auch ok. das er Vergangenheit bleibt ändert nichts daran. es geht einzig allein um den grund. manche menschen können drauf scheißen andere eben nicht. die die dich für naiv halten die dir zu einer Affäre raten, oder die die sagen du liebst deinen freund nicht, haben einfach garkeine Ahnung diese antworten kannst du direkt löschen

LG Merry

Gefällt mir

10. Juli 2014 um 11:29
In Antwort auf miezizi

...
Aer 15 jährige die hier Bilder posten wie sie geschminkt und ungeschminkt aussehen sind ok und ich soll nach Dr. Sommer.. viel Spa noch in euren Forum ^^


Genau das sollst du tun...also bye bye

Gefällt mir

11. Juli 2014 um 21:03
In Antwort auf merry190819891

Hey
manche beiträge sind echt unglaublich ! ich kann dich total nachvollziehen, mein ex hat mich damals von heute auf morgen verlassen, ohne einen grund, nach der Trennung wollte ich immer wissen warum wieso weshalb um abschließen zu können. ich glaube das brauch man auch, manche expartner sind aber feige oder nicht dazu in der lage, jedenfalls, was ich dir damit sagen will ist, selbst wenn mein ex heute ankommen würde und mir sagen würde warum schluss war, muss ich ehrlich sein, ich will es auch heute noch wissen . aber NICHT aus einem grund wie : ich wär noch verliebt ect. totaler Schwachsinn ! hör auf so ein misst nicht was die leute schreiben. ich sags mal so wenn ich es bis an mein Lebensende nie herausfinde dann wäre es auch ok, wenn er mir sagt warum, wäre es auch ok. das er Vergangenheit bleibt ändert nichts daran. es geht einzig allein um den grund. manche menschen können drauf scheißen andere eben nicht. die die dich für naiv halten die dir zu einer Affäre raten, oder die die sagen du liebst deinen freund nicht, haben einfach garkeine Ahnung diese antworten kannst du direkt löschen

LG Merry

Danke...
...deine Antwort tat mir sehr gut Du drückst es aus, wie es ist.

Gefällt mir

9. August 2014 um 11:42

Ausgesprochen...
Um das hier zum Abschluss zu bringen:
gestern haben wir uns zufällig auf einer Party getroffen und wir haben uns ausgesprochen. Ich weiß nun den Grund und ich konnte ihm sagen, wie es mir damals ging. Wir sind gestern im guten auseinander gegangen und das tat wirklich sehr gut.

Gefällt mir

11. August 2014 um 8:03

Du hast ihm geschrieben
"Darf ich dich was fragen?"
Was genau hattest du für Absichten mit dieser Nachricht? Also wenn er geschrieben hätte "Ja darfst du" - Was hättest du denn dann geschrieben?
Irgendwie hab ich diesen Teil deiner Story nicht so recht verstanden ...

Ansonsten kann ich aber deine Gedanken sehr gut nachempfinden. Blöde Sache. Aber dass ihr euch jetzt ausgesprochen habt ist doch super

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Ex hat eine Neue aber ich will ihn wiederhaben
Von: anib14
neu
10. August 2014 um 20:35
Passiver Korb?
Von: diemichi183
neu
10. August 2014 um 19:30

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen