Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ihm gesagt dass ich ihn liebe

Ich habe ihm gesagt dass ich ihn liebe

24. Februar 2017 um 18:20

ch habe meinem Schwarm gesagt dass ich mich in ihn verliebt habe und hoffe dass wir trotzdem Freunde bleiben. Er hat gesagt : Alles gut. Ich mag dich deswegen nicht weniger
Ich bin jetzt total unsicher, weil er sich komisch benimmt und möchte es irgendwie schaffen dass er mir doch verfällt. Ich habe aber keine Ahnung wie. Hat da wer Tipps

P.S Er ist der erste Junge für den ich so stark empfinde

P.P.S wir kennen uns über meine beste Freundin und haben uns noch nie gesehen, weil er eine Stunde weit weg wohnt

Mehr lesen

24. Februar 2017 um 18:37

Sorry, aber wenn man jmd noch nie gesehen hat , dann ist es definitiv KEINE liebe...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 0:16

Telefoniert ihr denn viel oder schreibt euch? Hm so ohne sich jemals begegnet zu sein, kann ich mir liebe nicht vorstellen.
du schwaermst fuer ihn, wie man das sonst bei seinem lieblingsstar macht, das hat ja im rl auch keine aussicht auf mehr. Ihr haettet euch vielleicht erst mal real treffen sollen. Ist schon was anderes als ueber fb und whats app. So faellts ihm sicher schwer deine gefuehle zu erwiedern. Dir verfallen wird er dir so sicher nicht. Trefft euch ein paar mal, dann wirds entweder klappen oder auch nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 15:30
In Antwort auf ano100

Telefoniert ihr denn viel oder schreibt euch? Hm so ohne sich jemals begegnet zu sein, kann ich mir liebe nicht vorstellen.
du schwaermst fuer ihn, wie man das sonst bei seinem lieblingsstar macht, das hat ja im rl auch keine aussicht auf mehr. Ihr haettet euch vielleicht erst mal real treffen sollen. Ist schon was anderes als ueber fb und whats app. So faellts ihm sicher schwer deine gefuehle zu erwiedern. Dir verfallen wird er dir so sicher nicht. Trefft euch ein paar mal, dann wirds entweder klappen oder auch nicht. 

Wir schreiben total virl und auch über alles. Ich habe mich halt in seinen Charakter verliebt das ist zwar selten möglich aber es ist mur nunmal passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 18:25

Nein leider nich nicht, aber nächste Wiche treffen wur uns wahrscheinlich, weil ich bei meiner besten Freundin bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen