Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben Und nun meldet er sich nicht Bruachr Ra

Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben Und nun meldet er sich nicht Bruachr Ra

14. Oktober 2012 um 22:25 Letzte Antwort: 17. Oktober 2012 um 13:22

Hi ihr Lieben...

Bin grade total am Boden zerstört und bin so extrem traurig weil ich es einfach nicht verstehe..Ich fasse mich kurz!!

Mein Ex Freund ist wieder zu mir zurückgekommen und sind wieder zusammen ihm hat alles leid getan und er meinte er weiss nun genau was er will ..

haben uns jetzt schon ca 5 mal gesehen und habe auch wieder mit ihm geschlafen..
Seit dem meldet ersich zwar jeden Tag aber es ist nicht mehr so wie früher.. Irgendwann wurden die Anrufe weniger und sie Smsen knapper.. Ich hab ihn auch drauf angesprochen er meinte ich melde mic hauch selten...das stimm mittlerwile nicht..
Er arbeitet sehr viel und ist selbständig ..meist sagt er dann er ist engeschlafen oder hatte wieder voll Stress.

Jetzt grad is tes richtig scheisse..
freitag hatte er gefragt was ich mache abends..ich meinte bin was trinken er meinte nur ahso schön, ich meinte ja schön und du gleich schlafen?
Daraufhin kam nichts samstag fragte ich ob er eingeschlafen sei er antwortetr nur -ja- dan nfragte ich wie es ihm geht keien antwort ..abends fragte ich ob er mich vergessen habe auch keien antwort heut schrieb ich zwei mal und habe vorhin versucht anzurufen.. habe geschrieben was los ist ob was passiert ist? und ich nicht verstehe das nichts kommt von ihm er doch mit mir reden kann...
auch nichts!!!
Wir sind doch zusammen... Habe sooo Angst was das soll?
Verstehe nur noch Bahnhof...
Ich habe ihm ne zweite chance gegeben....ihm war damals beruflich und familiär alles zuviel ihm hat alles so leid getan... ich glaubte ihm!!
Und jetzt ist sein verhalten so.. als wir das erste mal zusammen waren war alels echt so schön..nun ist es irgendwie anders...
warum meldet er sich nicht? mir gehts echt schlecht....
weiss nicht was ich davon halten soll..
will er doch nicht mehr? dann hätte er doch was gesagt?
verhält man sich so in einer beziehung...?
was soll ich tun?

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 22:50

Ehrlich gesagt
habe ich nicht das gefühl dass er nur spielt..
er ist nicht hässlig und kann sicher auch andere haben ..warum ist er dann bitte zurück gekommen und kenne so ei verhalten echt nicht von dem
Frage mich nur ob er sich überhaupt nochmal meldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2012 um 22:58

un ausserdem.
wen ner mich doch zurück wollte,dann ist es doch wohl normal das ich doch sehen möchte das ich es ernst meine und eine antwort erwarte was hat das denn mitauf die nerven gehen zu tun.. so soltle es doch eigentlich normal sein oder?
was soll ich tun genau so auf kalt tun.. und immer nur kurz und knapp antworten.. ist das etwa das richtige?

14. Oktober 2012 um 23:16

warum rufst du ihn nicht einfach an, wenn du wissen willst wie es ihm geht?
Das ist sehr viel effektiver

14. Oktober 2012 um 23:18
In Antwort auf jorie_11842538

warum rufst du ihn nicht einfach an, wenn du wissen willst wie es ihm geht?
Das ist sehr viel effektiver

Habe ich doch getan...
er ist nicht ran gegangen weiss einfach nicht was mit ihm los ist.. normalerweisse meldet er sich aber seit gestern mittag nichts!!
obwohl wir zusammensind.. habe echt angst dass er es nicht ernst meint sie nie wieder meldet ohne grund.
will nicht verletzt werden.... versteh nicht erwollte mich doch zurück..

14. Oktober 2012 um 23:33
In Antwort auf magda2211

Habe ich doch getan...
er ist nicht ran gegangen weiss einfach nicht was mit ihm los ist.. normalerweisse meldet er sich aber seit gestern mittag nichts!!
obwohl wir zusammensind.. habe echt angst dass er es nicht ernst meint sie nie wieder meldet ohne grund.
will nicht verletzt werden.... versteh nicht erwollte mich doch zurück..

Ok
1. Durchatmen
2. Du hast Angst ihn zu verlieren. Du machst es nicht besser, in dem du dich an ihn klammerst und sobald er sich nicht sofort meldet vom schlimmsten ausgehst, dass er dich verlässt.

Ich hab das Gefühl, was immer da vorgefallen ist, du hast das nicht überwunden und klammerst dich panisch an ihn.
Dir fehlt total das vertrauen in ihn.
Vielleicht hat er das auch gar nicht verdient?
Schon mal drüber nachgedacht?

14. Oktober 2012 um 23:48
In Antwort auf jorie_11842538

Ok
1. Durchatmen
2. Du hast Angst ihn zu verlieren. Du machst es nicht besser, in dem du dich an ihn klammerst und sobald er sich nicht sofort meldet vom schlimmsten ausgehst, dass er dich verlässt.

Ich hab das Gefühl, was immer da vorgefallen ist, du hast das nicht überwunden und klammerst dich panisch an ihn.
Dir fehlt total das vertrauen in ihn.
Vielleicht hat er das auch gar nicht verdient?
Schon mal drüber nachgedacht?

Ja sicher
klar habe ich angst wieder enttäuscht zu werden und will auch unbedingt noch mehr sicherheit.... habe angst das er wieder geht...
und finde es aber echt komisch sich seit gestern mittag gar nicht zu melden ob er eingeschlafen ist daraufhin meinte er nur ja.....
weiss echt nicht ob ich jetzt übertreibe oder ob es doch nicht wirklich zuwenig ist was kommt von ihm....
antwortet man seiner freundin nicht den ganzen tag wenn sie fragt mehrmals was los ist?

14. Oktober 2012 um 23:50

Habe
ihn geefragt was er macht????
da solltem an doch antworten oder...

15. Oktober 2012 um 0:03

nein,dass nicht aber dass er dann auch immerso knapp antworte und jetzt auf die smsen weas los ist auch nicht regiert.
denke mir halt wenn eine, wwas wichtig ist und ich frage ob was passiert ist ,kann man sich doch ne minute zeit nehmen für eine sms..
das problem ist als wir beim ersten mal zusammen waren war er echt so verknallt in meinen augen hat 5 mal am tag angerufen so oft geschrieben woltle mich so oft sehen das ist jetzt irgendwie anders..das macht mir sorgen

15. Oktober 2012 um 0:06

Ja
meinst er meldet sich nochmal? dann tue ich das

15. Oktober 2012 um 1:18

Bin zwar kein Hellseher aber
für mich hört sich das einfach nach
zu viel Frust Netto an.

Einerseits liebt oder mag er Dich, vermisst Dich, anderseits hat er einfach genug, will Dich aber auch nicht "wegschmeissen" sonnst hätte er das längst getan.

Ich weis nicht wie ich es erklären soll. Bsp. angenommen Du magst total gern "A28" was auch immer das sein mag.

Du besorgst Dir "A28" findest das sehr toll aber hast viel Probleme / Stress / Ärger damit.

Obwohl du "A28" magst denkst Du irgendwann nur noch an die lästigen "Probleme" mit "A28" Da sie sich potzenzieren / ähnlich wie ein Stein im Schuh der anfangs nur nervt aber irgendwan unterträglich wird.

Vieleicht kannst Du was änderne wenn Du oder IHR für mehr Glück netto sorgt.

/warst Du schon mal in Neufinsing? Ich kannte dort mal eine geniales Mädel..... zu der würde die Geschichte passen.

f.g.

15. Oktober 2012 um 15:32

Mach deine Gemütslage nicht davon abhängig von dem ob er sich meldet oder nicht .. Dadurch klammerst du und dein freundin fühhlt sich evtl genervt.
Nur weil du anders reagieren würdest als er und sofort antworten würdest muss er nicht genauso denken. Männer sind da anders und machen sich meiner Erfahrung nicht so einen Kopf wie wir Frauen, klar gibt es Ausnahmen. Irgendwann ist nicht mehr alles so wie am Anfang das man ständig telefoniert und schreibt, wenn du sagst er arbeitet viel dann enge ihn doch nicht zusätzlich auch noch ein bzw. stress deshalb rum wieso er nicht antwortet sondern hab dafür verständnis. Ich kenn des von meinem Freund sobald er stress hat meldet er sich weniger zieht sich zurück so ist er halt mal musste auch damit lernen umzugehen aber es wird sicher werden. Man sollte nicht immer gleich vom negativsten ausgehen. Kopf hoch vllt hat er sich ja mittlerweile gemeldet

17. Oktober 2012 um 12:14
In Antwort auf magda2211

Ehrlich gesagt
er ist nicht hässlig und kann sicher auch andere haben ..warum ist er dann bitte zurück gekommen und kenne so ei verhalten echt nicht von dem

Will er oder nicht mit 2211magda
solche spinnereien kenn ich,aber nervlich hält man soetwas auf zeit nicht durch,denn man ist hin-und hergerissen.
frag ihn,er soll klartext reden,ja oder nein .............
einmal ja ,einmal nein ,na das hast du dir und keine frau der welt verdient ...
trotzdem kopf hoch

17. Oktober 2012 um 13:22
In Antwort auf magda2211

Ehrlich gesagt

...
Was hat jetzt spielen damit zu tun, dass er gut aussieht und auch andere haben kann?

Ich denke auch, dass du ihn mit deinen Fragen genervt hast..
Und jetzt ist er zu feige dir die Wahrheit zu sagen und schreibt lieber gar nichts mehr..

Ich denk auch nicht, dass da noch was kommen wird..

Vielleicht hat er gemerkt, dass er die Chance doch nicht wollte

Warte nicht auf ein Lebenszeichen! Du hast auch noch ein eigenes Leben.. Unternimm etwas mit deinen Freundinnen, das lenkt dich ab!

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen