Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ihm das Herz gebrochen aber wir lieben uns

Ich habe ihm das Herz gebrochen aber wir lieben uns

17. Dezember 2013 um 1:13

Hallo zusammen. Ich wollte eure Meinung zu folgender Situation hören:

Seit ca 6 Monaten habe ich meinen ersten Freund (ich bin 20) von diesen 6 Monaten führen wir seit knapp 4 Monaten eine Fernbeziehung. Letztens auf einer Party war ich so krass betrunken dass ich mit einem anderen rumgemacht habe, ich kann mich an genaueres nicht erinnern, bin aber am nächsten Morgen mit einem mega Kater und Blackout neben ihm aufgewacht. Das Problem ist dass ich meinen Freund oder besser Exfreund dadurch zum 2. mal betrogen hab. Das erste mal konnte er mir noch verzeihen aber jetzt fällt es ihm schwer mir noch zu vertrauen was ich völlig verstehen kann. Es ist nur so das ich ihn wirklich liebe! Ja die meisten werden jetzt sagen wir kannst du ihn lieben wenn du ihn betrügst aber es ist so..und ich weiß dass er mich auch noch liebt. Wir waren bis zu diesem Vorfall sehr glücklich (bis auf die Entfernung eben). Er hat jetzt erstmal einen Schlussstrich gezogen aber ich will das nicht wahrhaben. Ich will ihn nicht verlieren und um ihn kämpfen. Nur weiß ich nicht so wirklich wie. Sollte ich ihm erstmal Zeit lassen? Und wielange? Sollte ich versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten? Oder es lieber lassen? aber das kann ich eig nicht. Ich vermisse ihn und unsere Zeit schrecklich. Was soll ich nur tun?

Danke euch
lg

Mehr lesen

21. Dezember 2013 um 8:10


In sechs Monaten Beziehung schon zwei Mal fremdgegangen? Und das nennst du Liebe?



Es mag in langjährigen Partnerschaften oder Ehen vorkommen, dass die Beziehung einschläft, der Sex nicht mehr so oft oder aber langweilig wird. Wenn man dann mal fremdgeht ist das sicher trotzdem sehr schlimm, aber etwas völlig anderes, als bei euch. Ihr seid erst seit sechs Monaten ein Paar. Bei euch müsste noch alles im Lack sein, die Verliebtheit riesig und der Sex super. Wenn du jetzt schon, nach wenigen Wochen Beziehung, das Bedürfnis hast mit anderen Männern intim zu werden und das dann auch noch umsetzt, dann ist deine Beziehung fürn Ar***.

Eure Beziehung ist nach sechs Monaten noch gar nicht fest genug. Ihr habt darin noch nicht viel erlebt, so wie beispielsweise Paare nach sechs Jahren Beziehung. Sechs Monate sind nichts. Das überlebt keine vernünftige Beziehung. Sieht man ja, dein Freund hat Schluss gemacht.

Ich würde es dabei belassen, du scheinst noch nicht reif zu sein für eine feste Bindung. Tob dich erstmal aus, damit du in der nächsten Beziehung nicht erneut das Vertrauen deines Partners missbrauchst. Damit machst du nämlich auch den Menschen selbst kaputt, denn er wird danach immer ein 'gebranntes Kind' sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
2 Gebrochene Herzen
Von: perle_12434042
neu
17. Dezember 2013 um 1:14
Teste die neusten Trends!
experts-club