Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe heute meine Geliebte in die Wüste geschickt,

Ich habe heute meine Geliebte in die Wüste geschickt,

28. Mai 2009 um 21:20

nachdem sie wieder genervt hat, wann sie bei mir einziehen darf.

Da hab ich ihren Auftritt letzter Woche als einmalige Gelegenheit genommen, Schluss mit ihr zu machen mit der Begründung, ihr "vergessenes" Höschen und Ohrring wären ein zu großer Vertrauensbruch gewesen. Nie mehr wieder könnt ich ihr vertrauen. Denn Bedingung war, dass sie keine Spuren hinterläßt.

Sie hat geweint und gejammert, sie hätte es doch nicht mit Absicht gemacht und dass sie mich soooooooooo lieben würde.

Man, bin ich froh, dass sie mir einen Grund gegeben hat, Schluss zu machen. Die Nerverei über die Trennung meiner Frau war nicht mehr auszuhalten.

Sie schickt mir eine SMS nach der anderen. Ich lass mir eine neue SIM-Karte geben.

Wer von Euch will meine Geliebte werden? Die Regeln sind ganz einfach:

Nur Sex, keine Trennung, keine Liebe. Ich liebe nur meine Frau und sonst niemanden.

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 0:24

Meine Meinung!
Du hast einfach einen Knall !! Vollpfosten in REINFORM!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen