Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe große Angst um meine Beziehung

Ich habe große Angst um meine Beziehung

8. Februar 2010 um 15:59 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 16:15

ich brauche dringend jemanden der mir zuhört!

Heute habe ich(26) meinem Freund(32) gesagt das ich mal wieder große Lust auf ihn habe und er hat nur rumgedruckst und tja gesagt und dann habe ich zu ihm gesagt das hört sich aber nicht so begeistert an. Er hat dann gesagt das es nicht mehr das gleiche ist wie früher.
Wir hatten jetzt schon ca. 3 1/2 Wochen keinen Sex mehr.
Letztens habe ich im Navi eine Schweizer Adresse mit Hausnummer entdeckt wo ein Sex Club ist.
Ich habe große sehr große Angst.

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 16:15

Dumme situation
Gehen wir mal davon aus, dass dich die beziehung stört, weil ihr keinen sex mehr habt und lassen wir den puff mal außen vor.
Kannst du dir eine beziehung mit einem mann vorstellen, der sich nicht mehr nach sex mit dir sehnt?
Dann rede mit ihm über diese sache. Guck was ihm fehlt oder ihn bedrückt. Und wenn das nichts bringt, dann musst du dich entscheiden, ob du nur eine beziehung mit ihm führen willst, die nix mit körperlicher nähe zu tun hat. Die entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram