Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Gefühle für meinen Ex, er aber für eine andere?

Ich habe Gefühle für meinen Ex, er aber für eine andere?

24. Juli 2017 um 21:13 Letzte Antwort: 24. Juli 2017 um 22:42

Mein ex und ich treffen uns ab und zu auf freundschaftlicher Weise. Jedoch merke ich dass durch diese Treffen meine Gefühle für ihn intensiver und stärker werden. So wie ich aber von unserem Freundeskreis und auch mal von ihm selbst höre, trifft er sich zurzeit mit einer anderen, für die er dieses "Verliebtheits" gefühl entwickelt hat... er erzählt mir auch manchmal, dass er sogar eifersüchtig wird wenn sie was mit anderen Kerlen macht. Als ich ihn mal direkt gefragt habe, ob das so ne Art Übergangsfreundin sein soll als Ablenkung, sagte er nein... von ihm aus könnte da mehr entstehen, allerdings ist sie etwas zurückhaltend und abweisend.
Mein Ex weiß allerdings, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Als ich meine Freundin gefragt habe was ich da tun kann rat sie mir folgendes:
Freundin : Ich soll weiterhin mit ihm Kontakt haben, da es sein könnte dass das mit meinem Ex wieder was werden könnte, falls das mit der anderen Frau nur auf Freundschaft hinaus läuft
Was meint ihr dazu? Den Kontakt zu ihm will ich nicht abbrechen, dafür sind wir schon so ne Art beste Freunde geworden... andererseits verletzt es mich, dass er Gefühle für ne andere hat....
Was kann ich da tun?
 

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 22:21

"Falls das mit der anderen nicht klappt könnte es wieder was mit ihm werden"

Dann wärst du aber nur die übergangslösung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2017 um 22:42

Ja du kannst auch Single bleiben für den Fall, dass Prinz William sich trennt oder Brad Pitt deine Qualität erkennt...👋🏻

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen