Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Gefühle für 2 Männer,was nun???

Ich habe Gefühle für 2 Männer,was nun???

18. August 2009 um 11:27 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 4:37

Was soll ich bloss machen?

Ich bin seid 1 und halb jahren mit meinem Freund zusammen,es lief am anfang sehr gut zum ende hin wurde es immer schlechter,ich wollte mich trennen,doch er belaberte mich kaufte mir blumen und schwor sich zu ändern,ich gab ihm die chance.2 wochen war alles einfach wunderschön,doch er wurde verhaftet.Kam in u-haft,er hat mir seitdem die schönsten briefe geschrieben ich bin seine traumfrau usw.er ist seid 2 monaten weg und die verhandlung ist im november,dezember.Ich schwor mir mich auf niemanden einzulassen,keinen mann an mich ranzulassen,es hat auch gut funktioniert.Doch ich habe durch eine Freundin einen Mann kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe,ich hatte soviel spass mit ihm und ich mag ihn auch sehr,wir trafen uns einige male und dann passierte es wir hatten sex.Ich fühle mich so schlecht,ich kann mit niemanden sprechen.Ich weiss nicht mehr weiter,soll ich mich auf jemand neues einlassen oder doch auf meinen Partner warten,ändert er sich dann überhaupt oder ist alles wie früher?
Ich weiss nicht mehr weiter,im moment habe ich für beide männer gefühle und ich habe ein solch schlechtes gewissen ich hasse mich dafür.scheiss gefühle.

Mehr lesen

18. August 2009 um 12:05

Danke für deine antwort
ich muss jetzt mal abwarten und schauen was ich jetzt machen werde,hab ja noch ein paar monate zeit...ich weiss ja auch garnicht was der von mir will,ob es nur eine affaire ein ons oder ob er was festes möchte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 3:14

2 MAL gleich
Naja jedem das seine, gibt ja Männer die so was geil finden.

Ich gehör aber nicht zu der Sorte. Warum sich also mit einer Frau abgeben die sich selbst nicht im Griff hat. Hoffentlich habt ihr keine Kinder - ansonsten würd ich mal nen Gentest anraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 12:20
In Antwort auf miros_12660910

2 MAL gleich
Naja jedem das seine, gibt ja Männer die so was geil finden.

Ich gehör aber nicht zu der Sorte. Warum sich also mit einer Frau abgeben die sich selbst nicht im Griff hat. Hoffentlich habt ihr keine Kinder - ansonsten würd ich mal nen Gentest anraten.

Also
vielleicht solltest du dir mal meinen text genauer durchlesen,ich bin nicht verheiratet....es ist eine beziehung,er hockt im knast.Ich habe auch keine kinder und ausserdem verhüte ich mit kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 13:02

Kenn ich..
Der Freund ist weg, die Nähe fehlt, die Liebe die du brauchst..

Der neue Mann gibt dir sozusagen genau das, was dir dein Freund momentan nicht geben kann... Er ist quasi nur ein Ersatz..

Ich hab auch einen kennengelernt und dachte "Perfekt!", aber nee, ich liebe meinen Freund und den anderen mag ich halt, aber mehr nicht.

Du musst es deinem Freund sagen! Wenn er dich von Herzen liebt, dann bleibt er bei dir und verzeiht dir das. Ob er sich ändert? Wenn er will, dann sicher!

Jetzt sieht er ja vielleicht ein, dass da noch andere Typen sind.. und wie begehrt du bist.

Schreib mir doch mal =)

Küsschen und alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 19:29
In Antwort auf sl`ine_12498806

Also
vielleicht solltest du dir mal meinen text genauer durchlesen,ich bin nicht verheiratet....es ist eine beziehung,er hockt im knast.Ich habe auch keine kinder und ausserdem verhüte ich mit kondom.

Sorry
War der Falsche Beitrag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2009 um 13:21
In Antwort auf sl`ine_12498806

Danke für deine antwort
ich muss jetzt mal abwarten und schauen was ich jetzt machen werde,hab ja noch ein paar monate zeit...ich weiss ja auch garnicht was der von mir will,ob es nur eine affaire ein ons oder ob er was festes möchte....

Dann nimm doch beide
Ganz im Ernst, scheinbar magst Du ja beide Männer sehr und kannst beiden auch ihre Bedürfnisse erfüllen. Warum sollst Du dann nicht offen und ehrlich mit beiden zusammen sein? (zum weitergooglen: Polyamorie)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 1:47
In Antwort auf sl`ine_12498806

Also
vielleicht solltest du dir mal meinen text genauer durchlesen,ich bin nicht verheiratet....es ist eine beziehung,er hockt im knast.Ich habe auch keine kinder und ausserdem verhüte ich mit kondom.

Durchhhh
du hast doch ein an der waffel..dein freund ist n arsch du bist durch und der andre is n popper..verschwende hier keinen platz..menschen die totkrank sind wissen nicht mehr was sie tun sollen,familien die am Leben/Tod limit leben und eine von ihren 7 töchtern verkaufen um ihre familie ernähren zu können wissen nicht was sie tun sollen aber nicht du..du wolltest schluss machen, dann mach es doch wenn er sich nicht gebessert hat und such dir n anständigen mann der halt nicht im knast sitzt..man man warum müsst ihr euch das leben schwerer machen als es tatsächlich in eurem fall ist?..oder hast du vllt. einfach nur angst schluss zu machen weil dein freund n aggro ist?! wie auch immer..selbst geangelt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 1:50
In Antwort auf sl`ine_12498806

Danke für deine antwort
ich muss jetzt mal abwarten und schauen was ich jetzt machen werde,hab ja noch ein paar monate zeit...ich weiss ja auch garnicht was der von mir will,ob es nur eine affaire ein ons oder ob er was festes möchte....

Looooooooooooooooooooooool
achso,jetzt verstehe ich es..du meinst natürlich erstmal gucken vllt. will der typ dich ja garnicht, wozu dann jetzt mit dem freund schluss machen.. sonst könntest du ja ganz ohne dastehen..oh nein!gott bewahre,sowas verdienst du nicht!..und wieder einmal der beweis von purem egoismus..schön das best und meistmögliche für dich rausholen wa? abgebrühtes ding duuuuu..hahahahhahaha erzähl das lieber deinen freundinnen..finden das sicher voll cool..like sex and the city..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 2:01
In Antwort auf quinn_12319154

Dann nimm doch beide
Ganz im Ernst, scheinbar magst Du ja beide Männer sehr und kannst beiden auch ihre Bedürfnisse erfüllen. Warum sollst Du dann nicht offen und ehrlich mit beiden zusammen sein? (zum weitergooglen: Polyamorie)

...
ja, stimmt,stimme dem vollkommen zu..hast du vllt. noch einen Bruder? dessen Bedürfnisse du vllt. auch noch erfüllst? warum sollst du dann nicht offen und ehrlich mit allen dreien zusammen sein?
(zum weitergooglen: INZEST)
ahh,Mist,sorry ist ja illegal und das einzige was euch wohl aufhält die absurdesten Dinge auszuprobieren..aber wie wärs noch zur abwechslung mit nem Pferd o.ä.? auch sehr abenteuerreich bestimmt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2009 um 4:37
In Antwort auf an0N_1255765299z

...
ja, stimmt,stimme dem vollkommen zu..hast du vllt. noch einen Bruder? dessen Bedürfnisse du vllt. auch noch erfüllst? warum sollst du dann nicht offen und ehrlich mit allen dreien zusammen sein?
(zum weitergooglen: INZEST)
ahh,Mist,sorry ist ja illegal und das einzige was euch wohl aufhält die absurdesten Dinge auszuprobieren..aber wie wärs noch zur abwechslung mit nem Pferd o.ä.? auch sehr abenteuerreich bestimmt..

Warum immer so gehässig???
ich verstehe manche leute einfach nicht!?
wieso seid ihr so gehässig ?
wieso schreibt ihr eine antwort wenn ihr das was froschkönigin lebt nicht ansatzt weise respektieren könnt?
ich glaub kaum das sie solche antworten lesen will...
und an cikcik du bist abartig einen menschen und ihr erlebtes so durch den dreck ziehst...du muss es nicht verstehen, nicht fürworten,gutheissen etc. aber das du hier reinschreibst hast du ein bruder nimm ihn doch auch ist ekelhaft...man kann aus deinen zeilen lesen was für ein mensch du bist...

@froschkönigin: tu was dein herz dir sagt...und wenn du quatschen willst schreib mir doch mal eine PN...
viel glück
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club