Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe es total versaut....jetzt bin ich unglücklich

Ich habe es total versaut....jetzt bin ich unglücklich

13. Dezember 2008 um 18:12 Letzte Antwort: 14. Dezember 2008 um 1:29

...ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll
Ich habe alles versaut, jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr....

Ich war anfangs so glücklich...total verliebt...und jetzt bin ich nur noch traurig.

Ich weiß noch nicht mal wirklich, was ich falsch gemacht habe, wir waren noch nicht zusammen...er wäre mein erster gewesen, aber dann musste ich ja diesen "Fehler" machen.

Oder wollte er von anfang an nur ... (sry für das wort)
Ich weiß echt nicht, was ich von ihm halten soll.
Das einzige, was ich weiß ist, dass ich ihn noch liebe, aber ich weiß nicht, ob es so "schön" werden würde, wenn er mich doch noch will...

Ich hatte einfach angst...hab mich nichts getraut, weil er gesagt hat, da gibts noch zwei andere...ich dachte, ich komm damit klar, aber hab mir sehr viel druck gemacht.

Hatte angst was falsch zu machen, hab dadurch nichts gemacht, und ihn verloren...jetzt hat er wahrscheinlich ne andere...ka..ich kenne sie,und ich denke, dass er bald was mit ihr anfangen wird...ich will das nicht...
es verletzt mich!...ich will eig um ihn kämpfen, aber ich weiß nicht,ob er dass will...will ihn nicht verletzten oder so...er redet auch ab und zu wieder mit mir (aber nur das nötigste) manchmal denke ich, er will auch noch was...und in anderes Situs denk ich, dass er mich nur verarscht hat, und ich ihm egal bin....ich weiß echt nicht, was ich tun soll...würde alles dafür geben, dass er zu mirzurück kommt....

Was sollich jetzt nur machen?!..ich weiß, dass ich ihn vergessen muss, aber ich kanns nicht

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 1:29

Hi
das ist mal echt eine Scheiß Situation jemanden zu lieben und zu wissen er empfindet nicht das Gleiche für einen selbst. Ich kann dir an dieser Stelle aber sagen dass du absolut richtig gehandelt hast. Vergiss ihn... du musst auch in jungen Jahren immer denken: EIN MANN FÜR DEN DU NICHT FÜR DEN DU NICHT DIE EINZIGE BIST ZUMINDEST IN DIESER ZEIT DES ENGEN KONTAKTS kannst du sowas von in der Pfeife rauchen.
Aber du bist noch jung dir werden in deinem Leben noch gaaanz viele Männer über den Weg laufen und alle werden dir Erfahrungen sowohl gute als auch schlechte mit auf dem Weg geben und jeder wird irgendwo einzigartig sein.
Lass diesem Typen einfach gehen denn er weiß absolut nicht was er will und so jemanden braucht FRAU einfach nicht.
Glaub mir du wirst drüber hinwegkommen jeder von uns hat ihr schonmal den verfluchten Liebeskummer durch und alle haben früher oder später eine neuen Schwarm oder Gefährten an ihrer Seite.
Tu dir einfach was Gutes. Rede mit deinen Freundinnen darüber, mach was dir Spaß macht. KURZ lenkt dich ab...
LG und KOPF HOCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook