Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe es satt

Ich habe es satt

9. Juli 2008 um 22:30

immer sehen die männer nur den körper in mir und niemals meine inneren werte. ich hatte zwei beziehungen hinter mir. alle sind sie zu meiner ex-besten freundin übergesiedelt. der erste wollte sie sogar heiraten. das habe ich ihr damals verziehen. aber dass sie mir meinen zweiten vor ein paar monaten gekrallt hat, das konnte ich ihr dann nicht verzeihen.
es ist wie ein fluch.
bei mir geht es den männern nur um sex. ich bin gut für eine affaire. aber verlieben und pläne schmieden sie bei meiner ex besten freundin.
bei ihr entwickeln sie die froßen gefühle, wollen sie heiraten. und mich entsorgen sie dann wie einen alten lappen.
ich habe es mitlerweile aufgegeben auf die große liebe zu warten. ich kleide mich meist in röcken und kleidern. ich finde meinen körper ok wie er ist und sehe auch keinen grund diesen zu verstecken.
jetzt hat mir letztens eine bekannte gesagt, dass ich mein dekolte und meine beine zu sehr zur schau stellen würde und die männer vll deshalb nur den körper in mir sehen.
aber solll ich mich jetzt einmummen oder was?
mensch, ich habe auch gefühle! aber keiner scheint das zu sehen.
jedes mal wenn mich einer anspricht, dann läuft es auf dasselbe hinaus. man verbringt einen schönen abend und dann stellen sie sofort die frage zu dir oder zu mir.
früher habe ich immer den fehlern gemacht und gleich was mit denen angefangen. aber sobald ich heute sage, ich möchte dich erst besser kennenlernen und ich bin nicht so eine. dann ziehen sie leine und servieren mich ab. dann heißt es dass es den ganzen aufwand wie mir was zu trinken ausgeben, taxi bezahlen nicht wert gewesen sei. dass es eine reine zeitverschwendung war.
und dann gehe ich wieder alleine nachhause und frage mich was an mir falsch ist, dass ich immer nur solche kerle erwische?!
ich will auch mal meinetwegen geliebt werden. in meinem bekanntenkreis sehe ich immer nur verliebte paare. alle wollen sie eine zukunft aufbauen mit einander. nur ich mit meinen 29 jahren bin ewiger dauersingle.
dabei sehe ich nicht schlecht aus und habe auch keinen miesen charakter. ich helfe meinen freunden, habe immer ein offenes ohr, bin ein aufgeschlossener mensch...
als meine ex beste freundin heiraten wollte, habe ich ihr bei den vorbereitungen geholfen. eine woche vor der hochzeit ist sie dann vollkommen abgedreht und hat ihrn verlobten betrogen. auf einmal konnte sie ihn doch nicht heiraten. und was macht er?
läuft ihr hinterher. trauert ihr nach. will sie zurückgewinnen, koste es was es wolle. und jetzt ratet mal, wer der glückliche war, mit dem sie fremdgegangen ist?! mein freund! toll nicht! und nun sind die beiden ein paar und eine seele und wollen sogar zusammenziehen. mit mir wollte er das nicht!
bei mir hatte er seine bedenken! wollte nicht den rest seiner freiheit verlieren! ja genau! und dann labert mich diese tusse noch voll, dass sie dachte, dass das zwischen ihm und mir nicht ernstes gewesen wäre!
meine güte, auch wenn ich meine gefühle nicht zur schau stelle, als meine beste freundin hätte sie es besser wissen müssen! wir kennen uns seit über sechs jahrn und dann sowas!
sie trägt ihre gefühle natürlich immer nach außen! heult wie ein wasserfall wenn es sein muss! nur weil ich nicht jedem gleich alles zeige muss das noch lange nicht heißen, dass ich keine gefühle hätte!

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 22:42

Wäre zu überdenken
und dann noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 23:04

Innere Werte, Charakter, Gefühle
Das alles kann man leider nicht sehen. Du schreibst Sie sehen nur meinen Körper ... des ist nunmal das Erste was man von einem Menschen wahrnimmt ..
Entweder sendest Du mit deinem Auftreten die falschen Signale aus und lockst damit die falschen Männer an (die nur das Eine wollen)oder Du suchst an den falschen Orten (wo halt keine anderen sind wie ONS-Jäger). Was machst Du denn in Deiner Freizeit sonst? Vielleicht ist ein Sport- oder anderer Verein (gemeinsame Interessen)ein geeigneter Ort um einen Partner zu finden der nicht nur Deinen Körper will ....
Die Männer die Du an Deine Ex-BF freundlicherweise abgegeben hast , sei mir jetzt nicht böse - nicht schade drum und schon gar kein Grund zu verzweifeln. Diejenigen die am ersten Abend gleich mit Dir in die Kiste wollen und dann beleidigt abziehen wenns nichts wir - auch nicht schade drumm - die sind gut weiter. Mach nur weiter so dann kommt schon der Mr. Right - nur nicht verzweifeln. Wer einen Prinzen will muss viele Frösche küssen (aber nicht mehr bitte )

Viel Glück und Erfolg beim Finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 11:15

Gibts sowas wirklich,
oder hat hier jemand zu viel GZSZ geschaut? Die Parallelen sind irgendwie frappierend..=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:43

Ich habe
das gleiche schicksal wie du (bis auf den körper und die freundin, die männer ausspannt )
aber warum ich keinen passenden mann finde, macht mich so langsam auch wahnsinnig. ich weiß auch nicht, was falsch läuft. erst drehen sie voll auf, hängen sich voll rein und dann von einem auf den anderen tag kommt NIX mehr!!!
warum? tja... nie eine antwort erhalten...
ich hab es so satt, das kann nur jemand, dem es auch so geht nachvollziehen...
es sind jetzt schon fast 7 jahre singlezeit... und so langsam, auch wenn ich ein selständiger mensch bin, der sich auch alleine beschäftigen kann bin, hätte ich gerne den partner an meiner seite, der mich liebt und der es wert ist, geliebt zu werden.
wenn ich intensiv drüber nachdenke, dann werde ich richtig sauer.
ich denke mir immer, jede andere (ob hässlich, dick, dünn, doof etc.) findet jemand, nur ich nicht... dabei bin ich völlig "normal". im prinzip wie du dich auch beschrieben hast...
ich bin keine zicke, nicht unnötig eifersüchtig, nehmen niemanden seine freiheit und so weiter..
also eigentlich die traumfrau schlecht hin, wenn man männern zuhört.
denn zickige frauen, die nur nörgeln wollen sie anscheinend nicht..
naja.. ändern kann ich nix, also finde ich mich damit ab...

übrigens, bezüglich deines outfits.
wie wäre es, wenn du es einfach mal versucht, ohne zu viel zu zeigen. wenn sie dann immer noch nur das eine wollen, dann liegts wohl wirklich an den falschen signalen, die du evlt. sendest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:46
In Antwort auf myriam_11970191

Ich habe
das gleiche schicksal wie du (bis auf den körper und die freundin, die männer ausspannt )
aber warum ich keinen passenden mann finde, macht mich so langsam auch wahnsinnig. ich weiß auch nicht, was falsch läuft. erst drehen sie voll auf, hängen sich voll rein und dann von einem auf den anderen tag kommt NIX mehr!!!
warum? tja... nie eine antwort erhalten...
ich hab es so satt, das kann nur jemand, dem es auch so geht nachvollziehen...
es sind jetzt schon fast 7 jahre singlezeit... und so langsam, auch wenn ich ein selständiger mensch bin, der sich auch alleine beschäftigen kann bin, hätte ich gerne den partner an meiner seite, der mich liebt und der es wert ist, geliebt zu werden.
wenn ich intensiv drüber nachdenke, dann werde ich richtig sauer.
ich denke mir immer, jede andere (ob hässlich, dick, dünn, doof etc.) findet jemand, nur ich nicht... dabei bin ich völlig "normal". im prinzip wie du dich auch beschrieben hast...
ich bin keine zicke, nicht unnötig eifersüchtig, nehmen niemanden seine freiheit und so weiter..
also eigentlich die traumfrau schlecht hin, wenn man männern zuhört.
denn zickige frauen, die nur nörgeln wollen sie anscheinend nicht..
naja.. ändern kann ich nix, also finde ich mich damit ab...

übrigens, bezüglich deines outfits.
wie wäre es, wenn du es einfach mal versucht, ohne zu viel zu zeigen. wenn sie dann immer noch nur das eine wollen, dann liegts wohl wirklich an den falschen signalen, die du evlt. sendest...

Huhu
ich trete mal eurer Gurppe bei...

Jess, bei mir ist es genauso!!! Am Anfang erzählen sie sonst was, dass es mir wirklich schon zu viel wird und dann von heute auf morgen sind sie weg!!

Was machen wir nur Falsch?!

Bin jetzt schon 3 Jahre Single...alle wundern sich...ich weiss auch nicht...wann ändert sich das??! Ich komme auch gut alleine zurecht, aber einen Partner an der Seite...ja, das ist schon ein Wunsch!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 13:40

*lach*
kein Wunder, dass ein Mann sowas nicht versteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen