Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe es nicht geschaft

Letzte Nachricht: 28. April 2018 um 8:10
K
kisk
27.04.18 um 23:48

hallo, ich habe es noicht mal einen tag geschafft mich von ihr zu trennen, momentan liegt meine freundin wieder in meinem bett sie schläft und beniemt sich mal wieder scheiße... sie beleidigte mich malö wieder er diesesmal wars aber nur leicht also so, ich wäre ein macho und soll einfach ruhig sein und sie würd sich dies und das überlegen... im endefekt erpresst sie mich. ich habe es satt ich kann mich von diesem mädchen einfach nicht trennen sie macht mich einfach nur fertig ich liebe sie zwar aber sie macht mich so unglücklich. sie sagt jetzt gerade in diesem moment wenn ICH es bis morgen niocht regel dann geht sie ohne was zu sagen. ich habe es satt, und das traurige ist in 5 min kuschel ich dann eh mit ihr es nervt mich, und sie hat jmeine ziggaretten mal wieder versteckt zu 99% und meint ich soll nicht in ihrer tasche suchen gehen ich bin so genervt und ich kann mich einfach nicht von ihr trennen hilft mir bitte, ich weiß es ist kindisch aber wie bringe ich sie jetzt dazu das sie sich schlecht fühlt und sich mal entschuldigt..

LG
dein kisk

 

Mehr lesen

R
rax
28.04.18 um 8:10

Worüber beklagst du dich?
Das ist das Ergebnis davon WAS DU TUST.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?