Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

ICH HABE ES GETAN...

Letzte Nachricht: 21. April 2011 um 2:22
K
kit_12751564
20.04.11 um 14:08

und fühle mich schrecklich....
am samstag war ich wieder mal seit langem ohne meinen freund weg, weil wir einen kleinen streit hatten und er nicht einsehen wollte, dass er mich unterbuttert und mich schlecht macht....
jedenfalls war ich samstag mit noch drei freundinnen in einem dorf auf einem fest und ich kenne da alle, auch mein ex war darunter....
er und ich verstehen uns echt super und wir lachen immer viel miteinander, weil wir den gleichen humor teilen....
er war den ganzen abend so anhänglich und hat ständig die nähe gesucht, vor seinen kumpels hat er dann wieder den coolen raushängen lassen und mich präsentiert....
auf der bierbank saß er ganz nah bei mir, hat aufs wort gehört und mir komplimente gemacht...
alles ganz lustig...
nach zwei gaasmos und etlichen schnäpsen, sind er und noch ein kumpel, ich und meine freundin zu ihr und habe noch barcardi-cola getrunken...
jedenfalls hat er neben mir auf dem sofa geschlafen und hat mich ständig im arm gehalten und geküsst - aber ich habe nicht mitgemacht, aber auch nichts dagegen gemacht...
habe kein auge zugemacht, sondern nur auf die uhr gestarrt und habe gewartet bis ich wieder nüchtern war und zu meinem freund fahren kann....

ich weiß dass das mies war und dass wenn mein freund das gewesen wäre ich schluss machen würde....aber ich habe kein schlechtes gewissen oder so....
ich liebe meinen freund über alles und der sonntag war auch klasse, gestern hatte ich geburtstag und ich habe ihn nur mit ihm verbracht - und mir hat es an nichts gefehlt.....

was nur komisch ist, ich bin nicht mehr so eifersüchtig...er hat gesagt er geht donnerstag mit seinen arbeitskollegen weg und normalerweise würde ich schon durchdrehen und mir die schlimmsten szenarien ausmalen - aber ich bin total ruhig und denke an nichts....

soll ich es ihm sagen, obwohl es bedeutungslos war?!
oder was meint ihr??

Mehr lesen

S
sunday_11883008
20.04.11 um 15:38

Ich würde ihm nichts davon erzählen,
wenn du nichts mehr für den ex empfindest und nur deinen freund liebst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iolyn_12495544
21.04.11 um 2:22

Bedeutungslos
Bedeutungslos...? lüg dich doch nicht selber an wenn du schon deinen Freund anlügst.
Sag ihm nichts...aber komm mal mit dir selber klar,
einen Streit und schon lässt du dich von einem anderen Küssen.
Sorry ist aber nicht grad Lady like or ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige