Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe es ein wenig verbockt

Ich habe es ein wenig verbockt

2. November 2016 um 22:38

Hallo an die Frauenwelt ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt
Habe vor 7 Wochen eine Frau kennen gelernt die ich wirklich gerne habe. Zu beginn war alles total schön und wir haben uns auch recht schnell ineinander verliebt. Ich habe viel mit ihr unternommen und sie "geführt" wenn man dass so sagen kann. da sie so einen mann braucht hat sie mir  bei unserem ersten Treffen durch  die Blume gesagt. (ich habe mehr oder weniger die Entscheidung getroffen was wir machen) nach einiger Zeit wurde ich leider nachlässiger bzw. überließ ihr die Entscheidung. Da sie ein Kind hat und Stress im Studium war ich dann laut ihr eine Zusatzbelastung bzw sie verlor ihre Gefühle mir gegenüber da ich ihr zu langweilig wurde.. 
was normal auch überhaupt nicht meine Art ist bzw hat sie mich anders kennen gelernt.
Da ich das ganze nicht aufgeben will, weil sie eine echte Traumfrau ist,
bat ich sie um eine zweite Chance. und nach langem hin und her willigte Sie ein sich am Freitagabend mit mir zu treffen.. sie meinte zwar ich soll mir keine großen Hoffnungen machen und ich soll ich selbst sein aber trotzdem.
nur ich weiss absolut nicht wie ich das angehen soll bzw was ich mit ihr unternehmen und was ich in der Situation tun kann. 
Ich hoffe ihr habt ein, zwei gute Ratschläge für mich und danke im Voraus
LG Manu

Mehr lesen

2. November 2016 um 22:53

Denk dir was aus das du gerne machen würdest.

Wenn du eine Frau führst dann heisst das du nimmst sie mit. Sie begleitet dich. Nicht umgekehrt.

Wenn es ihr nicht gefällt wird sie es dir sagen. Das ist aber egal denn viel wichtiger ist, du hast eine Entscheidung getroffen und hast dazu gestanden. Also auch nicht entschuldigen dafür sondern sowas wie "Schade das es dir hier nicht gefallen hat. Ich wollte heute einfach hier in den Wald und Wildschweine jagen."

Wichtig ist vorallem das du Spass hast und dir nicht nur gedanken machst es ihr unbedingt recht machen zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest