Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe einen dummen Fehler gemacht Soll ich beichten

Ich habe einen dummen Fehler gemacht Soll ich beichten

10. Dezember 2011 um 17:53

Hi!

Bis gestern Nacht dachte ich immer das mir sowas nie passiert und ich bin jetzt total verzweifelt
Ich war gestern mit meiner Schwester feiern und bin dort einem total attraktiven Typ begegnet. Sie ist schon früher heim gegangen und ich habe mich noch sehr lange mit ihm unterhalten da wir uns gleich gut verstanden haben. Jedenfalls war ich später wirklich tierisch betrunken was ich aber nicht als Ausrede oder Entschuldigung für irgend was nehmen will. Wirklich nicht. Irgend wann fing er an mich zu küssen und ich habe es erwidert Wir sind dann auch noch in eine dunkle Ecke gegangen und haben ein bisschen rumgefummelt. Sex hatten wir aber nicht!!!
Nun geht es mir total beschissen Bevor hier irgend jemand fragt, ich liebe meinen Freund über alles und unsere Beziehung ist sehr glücklich. Es lag also nicht daran das mir was fehlt oder so sondern ich war wegen dem Alkohol einfach nicht mehr Herr meiner Sinne. Nun weiss ich nicht ob ich es ihm sagen soll. Ich habe so ein schlechtes Gewissen und würde es ihm am liebsten sagen aber andererseits weiss ich das er eine ziemlich krasse Einstellung zum Fremdgehen hat und ich habe Angst das dieser eine Fehler unsere ganze Beziehung kaputt macht
Ich bin mir ja sicher das ich mit meinem Freund zusammen bleiben will und der andere Typ interessiert mich überhaupt nicht.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich. Bitte verzichtet auf Moralpredigten weil ich selbst weiss das es eigentlich nicht zu entschuldigen ist!

LG, Roxy

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 19:12

Kommen, betrügen, wieder gehen!
lass es gut sein. Alles was dort geschehen ist sollte da bleiben. Ich hoffe dein Freund bekommt es von keinem anderen mit.

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 22:58

Sie hat sich aber nicht flach legen lasse, obwohl mir das komisch vorkommt wenn man schon soweit kommt naja. Mach es aufjedenfall nicht nocheinmal!

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 23:30
In Antwort auf guenni17

Sie hat sich aber nicht flach legen lasse, obwohl mir das komisch vorkommt wenn man schon soweit kommt naja. Mach es aufjedenfall nicht nocheinmal!

Antwort:
Nein ich habe mich NICHT flachlegen lassen und hätte es auch nicht getan wenn wir sonst wo gewesen wären. Wenn ich es gewollt hätte, hätte sich nämlich mit Sicherheit eine Gelegenheit dazu ergeben! Damit will ich jetzt nicht sagen das es deshalb alles nicht schlimm war, aber wollte es nur noch mal klarstellen bevor hier weiter die stille Post umgeht und hier nach ein paar weiteren Beiträgen noch geschrieben wird ich hätte für Geld mit ihm gevögelt oder was weiss ich.

@truewords:

ja, habe verstanden was du von mir hältst. Trotzdem brauchst du meinem Beitrag nicht irgendwelches unwahres Zeug zudichten und brauchst nicht rumorakeln was passiert wäre wenn...

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 23:43

Antwort:
Nein fände ich wahrscheinlich nicht okay und das ist vermutlich genau das was du jetzt lesen willst. Die kleine Schlampe misst mit zweierlei Maß, erwartet von ihrem Freund Treue und ist selbst ein billiges Flittchen...
Mir ist Treue auch wichtig, auch wenn du es wahrscheinlich nicht glauben willst. Wäre es mir alles egal würde ich mir mit Sicherheit nicht solchen Kopf drum machen.

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 0:08

Antwort:
Nein, es ist für mich NICHT normal im betrunkenen Zustand mit anderen Typen rumzumachen sonst wäre es ja nicht das erste Mal gewesen und es wird mit Sicherheit kein weiteres Mal passieren!! Wenn du da jetzt das Gegenteil behaupten willst dann tue es bitte. Ja und warum habe ich es getan? Weil ich wie du kluges Köpfchen ja schon mehrfach festgestellt hast eine billige Schlampe bin die sich ein einziges Mal nicht mehr unter Kontrolle hatte. Es kann eben nicht jeder so eine weisse Weste haben wie du

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 2:13

Nur weil ich einen Fehler gemacht habe muss ich mich noch lange nicht in fast jedem Satz von dir beleidigen lassen und es gesenkten Hauptes hinnehmen weil ich im Gegensatz zu dir ja ein wahnsinnig schlechter Mensch bin. Und da in deinen Beiträgen sowieso nichts neues bei rum kommt und du scheinbar auch nicht mehr kannst als 1000 mal zu erwähnen was für eine billige ... ich bin werd ich auf deine Kommentare hier gar nicht mehr eingehen. Setz dir nen Heiligenschein auf und geh andere belehren!

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 11:14

Lass dich...
.. hier nicht so fertig machen.

Es tut dir leid, aber sag es ihm nicht. Tu ihm nicht unnötig weh, es war "nur" ein bisschen rumknutschen... Das soll jetzt nicht falsch rüber kommen, so als wäre es ok, aber mal ehrlich, setze deine Beziehung deswegen nicht auf's Spiel.

Du musst mit dem schlechten Gewissen leben.

Ich wünsch dir alles gute

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 21:41

Antwort:
Ja da hast du Recht. Ich habe mich auch dazu entschieden nichts zu sagen weil es das ganze auch nicht rückgängig machen kann und unsere Beziehung höchstens zerstören würde. Ich weiss das dieser Fehler einmalig bleiben wird und habe daraus gelernt!!
Das schlechte Gewissen ist mies aber da muss ich nun irgendwie mit klar kommen
Hoffe nur das mich keiner dort gesehen hat der meinen Freund auch kennt denn es wäre echt scheisse wenn er es von irgendwem anders erfahren würde.

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 16:05

Hey ..
.. also ich hatte ein ganz ähnliches problem wie du. Ich bin vergeben und liebe meinen freund wirklich sehr, hatte aber trotzdem vor ein paar monaten eine heftige knutscherei im urlaub :// seitdem hat mich mein schlechtes gewissen ziemlich fertig gemacht und ich hab ihm alles gebeichtet. Er war natürlich sauer, aber trotzdem hat er mir verziehn. Die sache ist, fremdgehn macht schon ein stückweit die beziehung kaputt, und wenn dein freund da so eine krasse einstellung dazu hat musst du selbst entscheiden ob du dein gewissen aushälst und es ihm nicht sagst, oder ob du die beziehung gefärden willst :// ich würd mal sagen dass ist deine entscheidung. Ich dachte auch ich halt das aus mit dem gewissen, aber ich musste es ihm dann doch sagen. Jetzt ist da schon ein "dorn" in der beziehung sozusagen, aber wenn man sich liebt dann bekommt man das wieder hin. wollt dir nur von meiner erfahrung berichten, die entscheidung liegt trotzdem bei dir und weiterhin viel glück, egal ob du es ihm sagst oder nicht (: lg kati

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2011 um 9:26

Das kann
JEDEM passieren. Und wenn man was getrunken hat... Mein Gott, es ist doch nichts weiter passiert. Abhaken, schweigen, fertig. Sag es ihm bloß nicht. Erzähl es auch nicht der sogenannten "besten Freundin" - rede gar nicht darüber!

Ein blöder Tip: Wenn du UNBEDINGT darüber reden willst, suche deinen Hausarzt auf - der MUSS dir zuhören u ist an die Schweigepflicht gebunden.

Du hast kein Verbrechen begangen! Du schreibst zwar, dass Alkohol keine Ausrede sei, ABER mit dem Alkoholpegel sinkt halt nunmal die Moral.

Mach dir da weiter keine Gedanken drüber. In 4 Wochen wirst du drüber stehen.

Nochmal: ERZÄHLE ES IHM N I C H T !!!!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 9:28

JA JA JA
und IHR seid ja alle ach so vollkommen und fehlerfrei, ihr Großmeister der Moral und des Anstandes. LACHHAFT!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:20
In Antwort auf guenni17

Kommen, betrügen, wieder gehen!
lass es gut sein. Alles was dort geschehen ist sollte da bleiben. Ich hoffe dein Freund bekommt es von keinem anderen mit.

Nimm diesen fehler
verpacke in tief in deinem herzen, und immer wen du gefahr laufen könntest das du gerade ein glas in der hand hast und du es zum mund führst um dem köstlichen wein darin zu geniesen und du langsam merkst das die kontrolle möglicherweise bröckeln könnte dann pack diese kleine schachtel der schuld aus und denke daran was passieren kann wen du nun nicht achtsam bist, ist mir selbst passiert habe diese schachtel seit etwa 15 jahren mit mir mit und seitdem ist nichts mehr gewesen weil ich immer bereit war sie auszupacken wen es nötig wurde, handle ebenso beweise so deine liebe zu deinem freund und ich bin sicher alles wird gut und das von einem der es aus erfahrung weiß
würde mich sehr freuen wen du mich privat anschreiben würdest damit ch weiß o ich dir damit helfen konnte, den manchmal wird durch so eine sache der blick auf das wesentliche eingeschrenckt, und wie viele glückliche jahre mit meiner partnerin hätte ich mir selbst genommen hätte ich anders gehandelt...........

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 17:07

Tse
Bei dir könnte ich auch regelmäßig Kotzen. Aber sowas darf man ja hier nichtmal sagen, dann werden die beiträge gelöscht. Aber Ihr verdorbenen Menschen könnt alles sagen egal wie Menschenverachtend es ist. Eure ekelhaften vorstellungen sind wie Gift. Ihr Lügner und Heuchler seid das Problem dieser Welt.

Ich kann jemanden sehr gut verstehen der seine sogenannte Frau um die Ecke bringt, wenn er merkt das die Ihn betrügt.Das ist meine Meinung! Es ist das niederträchtigste und wiederlichste und du geilst dich wahrscheinlich auch noch dran auf! Es ist nicht jeder so krank und heisst das gut, begreif es ENDLICH!!!

Wenn man bei dem Thema nicht ausrasten kann weiss ich auch nicht.

Oh zur Threadstellerin, ich hoffe mal das dein "Freund" was im Kopf hat und diese scheisse rausfindet. Ich würde es ihm persönlich stecken damit er weiss was er sich da angelacht hat.

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 11:04

Ich kann dich gut verstehen!
Habe leider auch grade so etwas Dummes gemacht, wenn ich auch in einer etwas anderen Situation bin als du. Lass den Kopf nicht hängen und lass dich auch nicht beschimpfen.
Leider tut man in bestimmten Situationen oft Dinge, die man/frau danach sehr bereut, aber dann iss es halt schon geschehen. Und nun?

Erregung und Trunkenheit lassen einem leichter den Kopf verlieren als einem lieb ist.

Wenn du dich austauschen willst, kannst du mir gerne schreiben. Bin selbst allerdings eher ratlos im Augenblick, OB und wenn ja, WIE ich ES beichten soll.

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 12:18
In Antwort auf secret1931

Nimm diesen fehler
verpacke in tief in deinem herzen, und immer wen du gefahr laufen könntest das du gerade ein glas in der hand hast und du es zum mund führst um dem köstlichen wein darin zu geniesen und du langsam merkst das die kontrolle möglicherweise bröckeln könnte dann pack diese kleine schachtel der schuld aus und denke daran was passieren kann wen du nun nicht achtsam bist, ist mir selbst passiert habe diese schachtel seit etwa 15 jahren mit mir mit und seitdem ist nichts mehr gewesen weil ich immer bereit war sie auszupacken wen es nötig wurde, handle ebenso beweise so deine liebe zu deinem freund und ich bin sicher alles wird gut und das von einem der es aus erfahrung weiß
würde mich sehr freuen wen du mich privat anschreiben würdest damit ch weiß o ich dir damit helfen konnte, den manchmal wird durch so eine sache der blick auf das wesentliche eingeschrenckt, und wie viele glückliche jahre mit meiner partnerin hätte ich mir selbst genommen hätte ich anders gehandelt...........

Also meine meinung
es ist feige es ihm nicht zu sagen, würde das eine frau mit mir machen und ich würde es erst nachm halben jahr z.B mitbekommen

ich würde sie dann sofort verlassen weil sie nich ehrlich war

wenn sie es mir sofort erzählt hätte, hätte man drüber reden können

Gefällt mir

28. November 2014 um 6:31

HALT DIE KLAPPE!
Mein Rat: halt die Klappe! Erzähle es NIEMANDEM! und damit meine ich wirklich NIEMANDEM! auch nicht der allerbesten Freundin! Behalte es für Dich, dann machst Du Dich nicht angreifbar und zerstörst nicht eine - doch hoffentlich ansonsten glückliche Beziehung.
Du kommst ja auch nicht auf die Idee zu Hause Dich zu entschuldigen, daß Dir das Essen immer bestens geschmeckt hat, nur weil Du mal am Stand ne Bratwurst gegessen hast.
Also: Klappe halten!

Das bewahrt ALLE Beteiligten vor unnötigen Verletzungen.

Liebe Grüße

Kerstin

( die die unendliche Schwatzhaftigkeit der Menschen kaum noch nachvollziehen kann!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War ich blind ? Naiv ?
Von: pierrerk
neu
28. November 2014 um 2:26
Wer chatten will langeweile
Von: alici34
neu
27. November 2014 um 23:42
Teste die neusten Trends!
experts-club