Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe eine Vorliebe für Füße?

17. Dezember 2020 um 22:12 Letzte Antwort: 19. Dezember 2020 um 21:51

Hey Leute vorab mal.. 

Ich bin ein Kerl und 22 Jahre jung und soweit ich zurückdenken kann und sexuell aktiv bin ( das fing so mit 13,14 an), 

Achte ich bei den Damen oft auf die Schuhe, Füße usw.. Im Sommer ist das natürlich immer besonders toll wenn FlipFlops etc angesagt sind. 


So ich hatte schon einige Sexpartnerinnen und wurde aber leider wenn es aufgefallen ist oft für meine Vorliebe (wurde oft als perverser fetischist abgestempelt) in der schule damals gemobbt und ausgelacht. 



Das führte eben dazu das ich es immer mehr verborgen habe und nie einer Frau was davon erzählt habe. 

Gut für mich ist das mich andere Dinge genauso anmachen sprich das man mich mit einem Blowjob oder einfachem Sex genauso gut zum Höhepunkt bekommt aber irgendwie fehlt manchmal eben das gewisse Etwas vor allem wenn ich mal jemanden bei mir habe wo mir eben auch die Fußregion besonders gut gefällt.. 


Ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen damit ich den Mädels das mal sagen kann ohne Gefahr zu laufen das das so endet wie damals. 


Ich bin eigentlich ein sehr offener, aktiver und zugänglicher Typ aber dieses Thema bereitet mir seit Jahren Schwierigkeiten.. 

Liebe grüße

Mehr lesen

19. Dezember 2020 um 16:53

Ich verstehe Menschen nicht, die andere wegen irgendetwas auslachen. Ich frage mich welche Werte da zu Hause vermittelt werden. 
Lieber TE, ich denke so außergewöhnlich ist das nicht. Steh dazu und sag es deinen Partnerinnen ganz offen. Alles Gute

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 16:59

Vielleicht solltest Du auf Schuhmacher umsatteln, dann kannst Du Deinen Fetisch voll ausleben Hab ich selber mal gelernt, aber da kommt man auch mit Käsefüßen in Kontakt

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 21:51
In Antwort auf

Ich verstehe Menschen nicht, die andere wegen irgendetwas auslachen. Ich frage mich welche Werte da zu Hause vermittelt werden. 
Lieber TE, ich denke so außergewöhnlich ist das nicht. Steh dazu und sag es deinen Partnerinnen ganz offen. Alles Gute

Danke für die nette Rückmeldung ich werde es versuchen  

Gefällt mir