Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe eine junge frau im bus gesehen und mich in facebook rumgefragt...

Ich habe eine junge frau im bus gesehen und mich in facebook rumgefragt...

31. Dezember 2015 um 11:38

ich saß vorgestern am Alten Markt an der Bushaltestelle und neben mir haben sich 2 junge Frauen hingesetzt die eine von ihnen hatte wunderschöne Augen und eine super stimme... sie ist in dem Bus eingestiegen in den ich auch musste. Wir saßen uns gegenüber und unsere Blicke haben sich mehrmals getroffen... ich hatte nicht den Mut sie anzusprechen. ich habe danach die Story in Facebook gestellt wo ich dann auch von der Mutter der Freundin angeschrieben wurde. sie sagt ihre Tochter und das besagte Mädchen haben schon über mich geredet. ich habe von ihr den Namen und die Nummer bekommen, weiß aber nicht was ich schreiben soll und ob ich sie anschreiben soll. Bitte helft mir. bin 21 und hatte noch nie eine Freundin. ihr bedanke mich im voraus.

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 13:18

Und...
...deinen Lottoschein hast du nicht abgegeben an diesem Tag? Bei so viel Glück wären da auch noch die 6 Richtigen drin gewesen.

Also: Du hast von den schönen Augen geschrieben und zufällig hats die Freundin ihrer Mutter erzählt, dass da einer die Augen ihrer Freundin angesehen hat. Die Mutter hat dann zufällig in Facebook entdeckt, dass da einer geschrieben hat, dass ihm die Augen eines Mädchens so gefallen haben...und dann schickt sie dir mal die Nummer der Freundin der Tochter...

Entweder du fantasierst oder du bist ein Glückspilz den es so gleich nicht noch einmal gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"All You Need Is Love"?
Von: artzr_11935944
neu
10. Januar 2016 um 11:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen