Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe eine Geliebte und eine Ehefrau

Ich habe eine Geliebte und eine Ehefrau

1. November 2008 um 18:07

bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Meine Ehefrau kenne ich seit Kindheitstagen.

Nun habe ich ein Verhältnis mit meiner Sekretärin. Sie ist 10 Jahre jünger als ich und sehr sexy. Sie hat kennt keine Tabus. Sie befriedigt mich oral. Ich nehme sie am Schreibtisch, auf dem Bürostuhl.... Sie kommt ins Büro ohne Höschen mit einem Mini. Ich brauche nur meine Hose zu öffnen und sie auf meinen Schoss zu setzen. Sie ist der Wahnsinn....

Meine Ehefrau ist eher prüde. Es gibt nur das Standartprogramm im Bett. Mit ihr verbindet mit fast mein ganzes Leben. Nie im Leben würde ich sie verlassen.

Den Sex im Büro und zu Hause Sicherheit und Geborenheit erfüllen mein Leben zu 100%. Es hört sich schäbig an, aber ich brauche beide Frauen um glücklich zu sein. Ohne meine Geliebte würde meine Ehe nicht so glücklich sein. Meine Ehefrau weiß von meiner Geliebten und toleriert es, weil sie mich liebt. Meine Geliebte weiß von meiner Ehefrau. Auch sie stellt keine Forderungen.

Würde sich meine Frau von mir trennen und ich mit meiner Geliebten weitermachen, würde wahrscheinlich das Sexuelle verschwinden, weil der Alltag einkehrt und sie dann nicht mehr Geliebte, sondern Partnerin ist.

Ich brauche beide. Bin ich schlecht?

Mehr lesen

1. November 2008 um 19:42


Oder das Ganze ist ein Fake. Männliches Wunschdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 21:39
In Antwort auf vena_11880019


Oder das Ganze ist ein Fake. Männliches Wunschdenken.

genau Tanja!
...immer diese lästigen Männer, die hier Fantasien zum Besten geben oder eine Diskussion anstossen möchten, wo sich die Damen wieder gegenseitig die Augen auskratzen....

K.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 16:13


Sollange Du niemanden damit weh tust, bist Du doch nicht schlecht.

Wers braucht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 16:36


ja bist du

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 8:47

Gibt es frauen die teilen?
deine ehefrau und deine geliebte sind beide mit der situation zufrieden??

also nehmen wir an deiner geliebte geht es nur um sex, ok dann nehm ich ihr das dann ab, aber nehmen wir an deine frau liebt dich, ich glaube nicht dass wenn jemand liebt dass er glücklich mit teilen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 9:01

Vielleicht...
hat deine Ehefrau ja auch einen Lover !!!!!
Und ist deshalb mit der Situation zufrieden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 23:30

Ach nee.....
Du armer, zurückgelassener Ehemann, Du.....

Schon gemerkt, hier sind zum Großteil, genau die Ehefrauen oder Geliebten, denen Ihr alle was vormacht, Was tust Du mir doch leid. Rückgrat, Anstand, Respekt gegenüber anderen Menschen (in dem F
in dem Fall egal ob Frau oder Geliebte) beweisen, mal nicht nur an sich selbst denken (bzgl. ich mach nur meine Hose auf..... etc. pp).

Na dann..... alles Gute. (Sowas ähnliches wie Dich hab ich vor nicht allzu langer Zeit vor die Tür gesetzt. uuuuunnnnnnd tschüüüüüüßßßß)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 10:17

Solange
du deiner Frau gegenüber immer bei der Wahrheit bleibst und ihr das gleiche zugestehst, ist es doch OK.

Wie sieht es aber innerlich bei deiner Frau aus?`Meinst du nicht sie leidet sehr stark darunter? Also ich könnte das nicht, ich hätte dich wahrscheinlich schon mit der Schrotflinte nierder gemacht und deine Geliebte dazu, dann könntet ihr alle ewigkeit auf und unter einander liegen, im Sarg.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 22:18

Du hast eine private Nachricht
s.o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 10:52

Warte ab...
...bis deine geliebte schwanger von dir wird...oder du dir von ihr was holst, und deine ehefrau es sich dann von dir...glaub mir...dann hast du erst richtig spass...heul dich dann aber bitte hier nicht aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen