Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe eine Dicke Frau kennen gelernt

Ich habe eine Dicke Frau kennen gelernt

22. November 2011 um 23:09

Ich habe eine Frau im chat kennen gelernt mit der ich jetzt schon über ein Jahr schreibe.

Ich fand sie klasse wir haben Stunden am Tag miteinander geschrieben.

Gestern haben wir und zum ersten Mal getroffen und ich musste zu meiner überraschung feststellen dass sie wirklich richtig dick ist.

Ich meine so richtig fett.

Sie hat mich auch die ganze Zeit angefasst

Und schreibt mir immernoch wann wr uns wieder sehen und solche Sachen...

Was soll ich bloß machen?

Mehr lesen

22. November 2011 um 23:18

.....
Habt ihr 1 Jahr lang keine Fotos ausgetauscht?

Ansonsten ...ganz schön oberflächlich.

Ich meine, gut das auge isst mit - keine frage. ich achte auch sehr auf`s Äußere. Aber HEY.....ihr habt euch 1 Jahr super verstanden. Warum das ganze jetzt über dne Haufen schmeissen?????

Sag ihr einfach nett und freundlich, dass du sie zwar so ganz nett findest, aber rein optisch ist sie jetzt nicht so dein Typ und der Funke ist nicht übergesprungen. Das ist wenigstens fair und ehrlich.



Mein EX, war auch das krasse Gegenteil von dem was ich mir die ganze Zeit vorstellte. Als ich ihn Real sah, war ich auch überrascht, dass er dicker war. Aber wir sind dann auf grund des tollen Charakters zusammen gekommen und dann war das Äußere kein Problem mehr sondern Teil des Gesamten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:22


das klingt voll fies!

Dicke und Dünne sind auch Menschen!!!! Und können sich auch hübsch zurecht machen und haben einen angenehmen Charakter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 8:10
In Antwort auf melva_12844684


das klingt voll fies!

Dicke und Dünne sind auch Menschen!!!! Und können sich auch hübsch zurecht machen und haben einen angenehmen Charakter!

Ja klar
Er hat ja auch sicher nix gegen ihren Charakter.
Nur sollte einem Mann eine Frau auch OPTISCH gefallen, und wenn dick nicht sein Ding ist, dann will er auch nicht mehr von mir, was vollkommen nachvollziehbar ist. Warum sollte er ihr was vormachen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 9:32

Schade
Wenn sie dir nicht gefällt, dann sag ihr das einfach aber im netten Ton. Sowas wie:

" Mehr wird daraus nicht weil irgendwie der Funke noch nicht übergesprungen ist."

Vom Wesen / Charakter gefällt sie dir ja! Eigentlich ist das ja der springende Punkt der passen muss Überleg es dir mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 13:14
In Antwort auf april_12340157

Schade
Wenn sie dir nicht gefällt, dann sag ihr das einfach aber im netten Ton. Sowas wie:

" Mehr wird daraus nicht weil irgendwie der Funke noch nicht übergesprungen ist."

Vom Wesen / Charakter gefällt sie dir ja! Eigentlich ist das ja der springende Punkt der passen muss Überleg es dir mal!

.. ja nicht "noch"
Ich würd nicht schreiben, dass der Funke noch nicht übergesprungen ist, das schürt womöglich nur Hoffnungen. Es hat halt nicht gefunkt, ja mei.. soll vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:19
In Antwort auf margot_12511122

.. ja nicht "noch"
Ich würd nicht schreiben, dass der Funke noch nicht übergesprungen ist, das schürt womöglich nur Hoffnungen. Es hat halt nicht gefunkt, ja mei.. soll vorkommen.

Da hast du Recht!
Stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 22:27


Naaaja.. ich versteh auch nicht wieso ihr keine Fotos ausgetauscht habt oder mal geskypt habt... Allerdings setzt ja jeder Prioritäten was das ideale Frauen/Männerbild angeht....
Wenn dir ihre Figur so die Lust verdirbt, hat das ja nicht wirklich Sinn, obwohl ich sagen muss, dass es wirklich auf mehr ankommt als die Körpermasse^^...

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen ob deine abgewehrte Haltung dazu vielleicht ne Art Schockreaktion war, weil du ja wirklich nicht damit gerechnet hast, dass sie so füllig ist...
Wenn ihr so lang gut miteinander geschrieben habt und sonst alles charakterlich passt wär es ja echt schade, wenn es dann an der Figur scheitert
Auch eine dicke Person kann sich hübsch zurecht machen, sexy sein und Lebenslust ausstrahlen, aber wenn sie sowas von gar nicht deinem Typ entspricht würde ich ihr klar und deutlich sagen wie das für dich ist...
Für die Zukunft kann man dir raten, dass ihr eher mal Fotos austauscht, skypt oder mal über Partnerschaften redet...
Dann kann man so eine Situation vermeiden^^

Lg^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 21:03

Sei einfach freundlich und höfflich
Ich meine klar sag ihr nicht das sie fett ist, aber sag ihr doch einfach das dir nichts weiteres mit ihr vorstellen kannst aber es das es dich gefreut hat dich kennen zu lernen. Und was ist an dicken Frauen schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen