Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe eine affaire mit meinem chef

Ich habe eine affaire mit meinem chef

8. Dezember 2007 um 22:49

hallo zusammen! achtung lange!
ich habe seit 5 monaten eine beziehung mit meinem chef! er isr verheiratet und ich bin in einer eher unglücklichen beziehung so wie er eigentlich auch! aber ich frage mich warum er sich nicht trennt! er sagt ich wäre seine grosse liebe und er würde für mich alles tuen! mit seiner frau is er nicht so glücklich da sie keine gefühle etc zeigen kann. ich bin halt voll auf romantisch eingestellt! ich liebe diesen kerl über alles in der welt! aber er is halt mein chef!!!!!!!! und im geschäft is es so schwierig mit ihm zusammen zuarbeiten weil er immer zu lieb zu mir ist! keine anmotzer kein angeschreie wenn ich was falsch mache. und das is nicht so toll,da er privates und geschäftliches halt nicht trennt! ich hoffe es kann mir irgentjemand einen tipp bzw. rat geben! Danke im Vorraus!!!!!!!

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 12:12

Ja lyla,
bitte rufe doch mal seine Frau an -
bestimmt würde sie sich freuen, dass du endlich mit ihr kommunizierst.
Sicherlich hat sie schon längst gemerkt, dass ihr Mann mit ihr nichts mehr anfangen kann. sicher haben sie keinen Sex mehr.
Allen Ehefrauen hilft es sehr, wenn sie das Bumsdings ihres Mannes endlich kennenlernen.
Wenn du diesen Schritt erst mal geschafft hast, trennt er sich auf jeden Fall von seiner Frau.
Männer brauchen halt manchmal etwas Hilfe.

ruf seine Frau an, sie ist dir bestimmt dankbar, dass du den Mut hast und seine Untreue aufdeckst!

Gruß,
appolinaris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 18:25
In Antwort auf brandt_12917936

Ja lyla,
bitte rufe doch mal seine Frau an -
bestimmt würde sie sich freuen, dass du endlich mit ihr kommunizierst.
Sicherlich hat sie schon längst gemerkt, dass ihr Mann mit ihr nichts mehr anfangen kann. sicher haben sie keinen Sex mehr.
Allen Ehefrauen hilft es sehr, wenn sie das Bumsdings ihres Mannes endlich kennenlernen.
Wenn du diesen Schritt erst mal geschafft hast, trennt er sich auf jeden Fall von seiner Frau.
Männer brauchen halt manchmal etwas Hilfe.

ruf seine Frau an, sie ist dir bestimmt dankbar, dass du den Mut hast und seine Untreue aufdeckst!

Gruß,
appolinaris

Wieso?
Ich meine das es ziemlich mies ist die Frau anzurufen! Es ist doch wohl klar, wenn er sich bis jetzt nicht getrennt hat, das er es auch nie machen wird! Wieso sollte man die Frau anrufen? Man ist doch nicht der Moralappostel und muss dafür noch Sorgen das es ja die "heile Welt" gibt. Vielleicht wollen es manche Frauen auch nicht wissen um in ihrem Altagstrott drinne zu bleiben, um nichts ändern zu müssen!

Mach dir ne schöne Zeit mir ihm, denn zu mehr wird er nie Mut finden!

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen