Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ein Verhältnis mit meiner Exfrau!

Ich habe ein Verhältnis mit meiner Exfrau!

16. November 2009 um 8:46

Eigentlich war es nie mein Ding eine Frau zu hintergehen, ich weiß auch nicht mehr wie ich in diese Situation geschlittert bin.

Bin seit drei Jahren von miener Frau getrennt und lebe in einer neuen Beziehung, jetzt nach der langen Zeit habe ich wieder Kontakt zu meiner Exfrau. Und ja, ich genieße es, natürlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber. Aber dann denke ich einfach, ach was solls, Sie hatte schon weit aus mehr Männer im Bett als ich Frauen.
Okay, zugegeben, nur zu ihren Singelzeiten, aber was macht das schon für einen Unterschied!!!
Ich treff mich ab und zu mit meiner Exfrau und meine Freundin wird es nicht erfahren.

Gestern zum Beispiel, hatte ich Sex mit meiner Exfrau und als ich nach Hause kam, hatte ich Sex mit meiner Freundin.
Das ist total geil.

Ich weiß ich bin ein schwein.
Aber Frauen sind auch nicht anders.

Mehr lesen

16. November 2009 um 8:57

Ich
habe keine frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 9:01


Und was willst du von uns jetzt hören?

Glückwünsche?

Diese halbherzigen Rechtfertigungen vor dir selbst kannst du dir übrigens eigentlich sparen, du glaubst dir doch selbst nicht. Oder warum sagst du sonst, dass du ein "Schwein" bist?

Mal ganz davon abgesehen ist es natürlich völliger Quatsch, den du da schreibst. Dass deine Freundin zu Single-Zeiten Sex mit anderen Männern hatte und dass du sie jetzt mit deiner Ex-Frau betrügst, ist ja das Gleiche...? Und damit ist dein Verhalten gerechtfertigt? Ähm... merkst selber, oder?

Ich weiß ja nicht, ob das alles tatsächlich so ist, wie du es hier schreibst. Aber wenn ja, bist du eine Schande für alle Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 9:08
In Antwort auf stacey_12696575


Und was willst du von uns jetzt hören?

Glückwünsche?

Diese halbherzigen Rechtfertigungen vor dir selbst kannst du dir übrigens eigentlich sparen, du glaubst dir doch selbst nicht. Oder warum sagst du sonst, dass du ein "Schwein" bist?

Mal ganz davon abgesehen ist es natürlich völliger Quatsch, den du da schreibst. Dass deine Freundin zu Single-Zeiten Sex mit anderen Männern hatte und dass du sie jetzt mit deiner Ex-Frau betrügst, ist ja das Gleiche...? Und damit ist dein Verhalten gerechtfertigt? Ähm... merkst selber, oder?

Ich weiß ja nicht, ob das alles tatsächlich so ist, wie du es hier schreibst. Aber wenn ja, bist du eine Schande für alle Männer.

Jahrelang
war ich der treue, liebevolle depp der immer betrogen wurde, jetzt drehe ich den spieß um,
und es macht spaß und gibt mir einen besonderen kick, wenn ich mit der einen schlafe, freue ich mich schon auf den sex mit der anderen.
und umgekehrt genauso, da ich irgendwie keine von beiden mehr liebe, bin ich auch sehr entspannt dabei,
welcher mann würde es nicht genießen, mit zwei Frauen an einem Tag zu schlafen, und ganz ehrlich beide habe ihre vorzüge im bett, so lange wie es läuft, läuft es und wenn es vorbei ist, ist es vorbei
vielleicht ist es auch rache an beide, die eine hat mich damals betrogen, die andere hat mir was vorgespielt und belogen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 9:11

Vielleicht
solltest mal ne Entscheidung treffen was du willst und nicht von der einen zur Anderen wechseln.
Für deine neue Freundin kann ich nur hoffen das sie von der Sache Wind bekommt und dich aus ihrem Leben wirft.
Wirklich wichtig kann sie dir ja nicht sein sonst würdest dich anderst verhalten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 12:17


du bist echt ein Lutscher...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das deine Freundin auch mit ihrem Ex vögelt und danach mit dir. Un deine Ex ist auch ne ziemliche B*** das sie sich auf sowas einlässt...

hoffentlich bekommt deine Freundin keine Krankheiten von Dir!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen