Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe ein Problem mit seinen vergangenen sexuellen Geschichten

Ich habe ein Problem mit seinen vergangenen sexuellen Geschichten

16. Juni um 8:17 Letzte Antwort: 16. Juni um 13:08

Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand kann mir mal gehörig das Gehirn waschen und mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen, BITTE !!!

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir führen eine super Beziehung, es passt alles und seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen.
Ich würde sogar sagen es ist die perfekte Beziehung !!

Ich habe vor einer Weile ein Video gefunden, ( da ist 8 Jahre alt !!!, also weit vor meiner Zeit !!! ) welches seinen Bruder beim Sex mit einer Frau zeigt und er sich parallel von dieser oral befriedigen lässt. Die beiden haben das scheinbar heimlich gefilmt und sich auf dem Video richtig dafür gefeiert (handshakes, div. Zeichen in die Kamera ).

Seine Schwester hat mir viel von seiner Vergangenheit erzählt und auch, dass es viele Frauen vor mir gab, aber ich die erste sei, die mit ihm zusammen wohnt und wo es richtig ernst ist.
Hinzu kommt, dass ich auch kein unbeschriebenes Blatt bin und bereits auch mit 10 Männern geschlafen habe und überhaupt nichts dazu sagen dürfte !!!

Nun zu meinem Problem, was wirklich komplett bescheuert ist aber ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und hoffe auf einen Rat, denn ich möchte auch nicht nur annähernd diese Beziehung aufs Spiel setzen.

Beim Gedanken daran, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat schnürt es mir die Kehle zu und ich könnte auf Knopfdruck anfangen zu heulen, WARUM IST DAS SO ???

Dieser Mann ist für mich der Erste, bei dem ich mich komplett fallen lassen kann ( auch sexuell). Er gibt mir keinen einzigen Grund an mir zu zweifeln, oder vergleicht mich, oder spricht gar über seine Ex Weiber. Und wenn meistens auf Nachfragen und nicht wirklich positiv.

Hat das dieses blöde Video ausgelöst ? 
Was kann ich machen um diesen Schwachsinn aus meinem Hirn zu verbannen ?
Danke für eure Erfahrungen/Tips

Gruß Sunny
 

Mehr lesen

16. Juni um 8:49

Hi,

Beim Gedanken daran, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat schnürt es mir die Kehle zu und ich könnte auf Knopfdruck anfangen zu heulen, WARUM IST DAS SO ???

Geringes Selbstbewusstsein würde mir als Erstes einfallen.

Was kann ich machen um diesen Schwachsinn aus meinem Hirn zu verbannen ?

Dir klar machen, dass du an seiner Vergangenheit nichts ändern kannst. Du MUSST es akzeptieren, wenn du weiterhin glücklich mit ihm zusammen sein willst.
Halte dir vor Augen, was für ein Mensch dein Freund jetzt und heute ist. Behandelt er dich gut, fühlst du dich geliebt, führt ihre eine harmoniische Beziehung. All das lese ich aus deinem Beitrag heraus.

Gefällt mir
16. Juni um 9:12

@Soley87 erstmal vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Text.
Ich glaube tatsächlich, dass mein Selbstbewusstsein in diesem Zusammenhang gerade schwer leidet. Nur ich begreife nicht warum mein Kopf das tut....
Ich habe ja auch eine Vergangenheit, wie gesgat habe auch nicht unbeschrieben...


Er ist aufrichtig, ehrlich und ich fühle mich von Ihm geliebt, ja !
Er ist das, was ich immer wollte und ich kann mir mit ihm wirklich alles vorstellen.

Seit diesem Video ist das so krass, obwohl das theoretisch auch nichts schlimmes/verbotenes ist und mit UNS NICHTS zu tun hat ?!
Frauen sind einfach gestört

Ich wünschte ich hätte diese blöde unbedeutsame Video niemals gesehen!
 

Gefällt mir
16. Juni um 12:06
Beste Antwort
In Antwort auf edana_20446887

@Soley87 erstmal vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Text.
Ich glaube tatsächlich, dass mein Selbstbewusstsein in diesem Zusammenhang gerade schwer leidet. Nur ich begreife nicht warum mein Kopf das tut....
Ich habe ja auch eine Vergangenheit, wie gesgat habe auch nicht unbeschrieben...


Er ist aufrichtig, ehrlich und ich fühle mich von Ihm geliebt, ja !
Er ist das, was ich immer wollte und ich kann mir mit ihm wirklich alles vorstellen.

Seit diesem Video ist das so krass, obwohl das theoretisch auch nichts schlimmes/verbotenes ist und mit UNS NICHTS zu tun hat ?!
Frauen sind einfach gestört

Ich wünschte ich hätte diese blöde unbedeutsame Video niemals gesehen!
 

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich denke du weißt selber, dass man in einem gewissen Alter nicht mehr die 1. Freundin ist, oder die 2., 3. ...

Und dass es Menschen gibt, die auch mal gerne das Single-Dasein mit ONS genießen. Du hast da ja selbst Erfahrungen.

Was stört dich denn genau? Nur das Video? Ist es eine Seite von deinem Freund, die du bisher nicht kanntest und daher ängstlich reagierst? Oder hast du Angst, genauso austauschbar wie die X Frauen vor dir zu sein?

Weißt du, Menschen ändern sich. Du bist sicher auch nicht mehr der Mensch von vor 10 Jahren. Ich denke vor allem zwischen Teenager-Dasein und junger Erwachsener kann man sich teilweise um 180 Grad drehen.

Ich würde deinem Freund hoch anrechnen, dass er ehrlich ist.

Und vielleicht solltest du zukünftig nicht mehr so viele Fragen bzgl. seiner Vergangenheit stellen. Weder ihn noch dich selbst? Du merkst ja, du hast nur Kummer dadurch. Das einzige was die Vergangenheit zählt ist, dass sie euch zu den Menschen gemacht habt, die ihr heute seid. Sowohl die guten als auch die schlechten.

Gefällt mir
16. Juni um 13:08
Beste Antwort

Ich glaube, Du bist eifersüchtig auf seine Vergangenheit, in der nicht Du sondern andere eine Rolle gespielt haben. Das Video hat Dir das im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen geführt. So wie Du es beschreibst, nimmst Du es Deinem Freund ja überhaupt nicht übel, es tut Dir nur weh, weil Du ihn jetzt so liebst und Du das Gefühl hast, dass Du etwas verpasst hast, was andere mit Deinem Freund hatten. Zumindest wäre das eine Möglichkeit, warum es Dir so wehtut. Vielleicht hilft es Dir schon, wenn Du Dir bewusst machst, dass es nur ein abstrakter Schmerz ist und kein konkreter. An der Vergangenheit kann man nichts ändern, also mach Deinen Frieden mit ihr (insbesondere bezogen auf seine Vergangenheit).

Der Punkt mit dem mangelndem Selbstbewusstsein ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen. Würde es Dir beispielsweise helfen, wenn Dein Freund ähnliche Probleme hätte wie Du? Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir das irgendwie leichter machen würde. Aber Dein Freund ist offenbar mit sich im Reinen und davon überzeugt, dass er Dir vollkommen genügt und Du nichts anderes willst als ihn. Du hingegen fängst jetzt an zu zweifeln, ob er denn genauso empfindet wie Du. Dein Kopf sagt ja, aber Deine Emotionen sind nun mal auch so wie sie sind. Da nagt etwas in Dir. Ich könnte mir vorstellen, dass es Selbstzweifel sind, die das auslösen. Die Sorge, nicht zu genügen.

Dafür besteht aber überhaupt kein Anlass. Du hast einen wundervollen Freund, der Dich liebt! Und das, gerade weil DU so toll bist! Lass die Vergangenheit ruhen und konzentriere Dich aufs Jetzt! Freue Dich auf die Zukunft. Das ist entscheidend.

Alles Gute!

2 LikesGefällt mir