Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe der Geliebten meines Mannes

Ich habe der Geliebten meines Mannes

27. Mai 2010 um 18:23

ein Abführmittel ins Getränk getan.

Mein Mann und ich haben eine kleine und sehr gemütliche Gastwirtschaft in Bayern.

Eines Tages fing eine Bedienung an und machte meinem Mann, der bislang noch NIE fremdgegangen ist, schöne Augen. Sie zog sich immer superkurze Dirndl an und verdrehte so meinem Mann den Kopf.

Ich erwischte die beiden im Weinkeller. Ich gab mich aber nicht zu erkennen und habe der Geliebten ein Abführmittel in den Wein getan.

Jetzt liegt die arme im Bett und denkt, sie hätte eine Lebensmittelvergiftung

Aber das war erst der Anfang. Ich werde ihr so lange solche Substanzen verabreichen, bis sie geht!!!

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 20:13

Ist natürlich nicht richtig, was du da machst aber
ich finds toll, hätte damals gern auch mal für sowas den Mut gehabt aber naja.
Warum eigentlich nur der Geliebten und nicht auch deinem Mann, er ist doch fremdgegangen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 20:16

Na hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und dein Mann legt sich zu ihr ins Bett

sky

29. Mai 2010 um 22:30

Immer treu??
so etwas geht zu weit.Dein Mann ist schliesslich der,der nein hätte sagen sollen,und woher willst du wissen,dass er dir immer treu war??

30. Mai 2010 um 10:05

Heute kommt sie wieder arbeiten
ich überlege mir gerade, was ich heute tun kann. Gestern habe ich meinem Mann schöne Augen gemacht und wir hatten Sex.

Ich werde sie auf jeden fall schikanieren.

30. Mai 2010 um 10:06
In Antwort auf skyeye70

Na hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und dein Mann legt sich zu ihr ins Bett

sky

Nein, er hat sich zu mir ins Bett gelegt
Es war herrlich.

30. Mai 2010 um 10:06

Danke
gleichfalls

30. Mai 2010 um 10:08

Ach was
ein bißchen Durchfall hat noch keinem geschadet. Das war eine kostenlose Darmreinigung. Es gibt Leute, die zahlen für so was ne Menge Geld.

30. Mai 2010 um 11:11
In Antwort auf mary_12710305

ich überlege mir gerade, was ich heute tun kann. Gestern habe ich meinem Mann schöne Augen gemacht und wir hatten Sex.

Hab mal ne Frage...nur für den Fall,das du kein Fake bist...
Wärst du gern mit einer Frau wie DIR verheiratet?

sky

30. Mai 2010 um 21:00
In Antwort auf mary_12710305

Find ich doof was du macht...
und wenn müste dein Mann das auch bekommen, denn schließlich hat er ja freiwillig mitgemacht und sie und ihre Anmache nicht abgewiesen. Und warum kündigst du ihr nicht einfach, erzähl ihr im 4 Augengespräch das du es weist und das du es nicht duldest und schickst sie in die Pilze.
Auch deinem Mann würd ich was erzählen, sonst macht er das immer wieder, oder willst du das dulden ?

Bäh, ich könnt mit meinem Mann nicht gleich wieder ins Bett wenn er grad in einer anderen war.

31. Mai 2010 um 17:20

Hach, das brauche ich jetzt am Montag nachmittag...

Meine lustige Freundin ist wieder da mit ihren wirklich amüsanten Folge-Geschichten...

Ich lehne mich zurück - und Du machst bitte weiter mit der Geschichte...

1. Juni 2010 um 14:40

genauso sehe ich das auch!!!!! so was kindisches Abführmittel....vielleicht noch irgendwann schlaftabletten...sachen gibts.... echt nicht normal ! Bei so einer kindischen frau ist fremdgehen ja vorprogrammiertI abgesehen davon, dass das hochgefährlich ist, sollte die frau gegen irgendeine substanz eine allergie haben.echt bescheuert!

1. Juni 2010 um 14:53
In Antwort auf dosia_11935342

Find ich doof was du macht...
und wenn müste dein Mann das auch bekommen, denn schließlich hat er ja freiwillig mitgemacht und sie und ihre Anmache nicht abgewiesen. Und warum kündigst du ihr nicht einfach, erzähl ihr im 4 Augengespräch das du es weist und das du es nicht duldest und schickst sie in die Pilze.
Auch deinem Mann würd ich was erzählen, sonst macht er das immer wieder, oder willst du das dulden ?

Bäh, ich könnt mit meinem Mann nicht gleich wieder ins Bett wenn er grad in einer anderen war.

das stimmt allerdings!

1. Juni 2010 um 19:45

Ich finde es lustig
jetz eine gastwirtschasft, du hattes schon eine Gärtnerei den warst du in einer kanzlerei ,und eine versicherungagentur und bist du mal wieder die frau eine mannes .Ab und zu mal auch geliebt.du bist ein supper märchenerzähler finde dich echt toll

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen