Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe das single leben satt

Ich habe das single leben satt

5. März 2008 um 11:24

hallo liebe leute,
mein problem ist, dass ich jetzt schon eine weile single bin und es mir überhaupt nicht mehr gefällt. zudem sollte ich sagen, dass ich noch einen sohn von 2 jahren habe.ich weiß nicht woran es liegt, aber seit meiner letzten beziehung lerne ich keine männer mehr kennen, geschweige denn lieben.ich bin ruhig und spreche auch nicht jeden mann an, der mir gefällt, ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte. zudem schreckt es wahrscheinlich viele männer ab, das ich ein kind habe.ich war schon oft am überlegen woran es vielleicht liegen könnte, denn früher hatte ich keine probleme männer kennen zulernen. naja vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich... danke euch

Mehr lesen

5. März 2008 um 11:52

?
also hab auch ein Kind und hatte nie Probleme Männer kennenzulernen!

Gefällt mir

5. März 2008 um 11:53

Quatsch!
Das stimmt ja nun überhaupt nicht, und wenn, dann nur in Ausnahmefällen.
Ich habe zwei Kinder, bin geschieden und alleinerziehend und zwar schon 10 Jahre. Ich hatte die ganzen acht Jahre nie Probleme,nen Freund zu haben, oder jemanden kennenzulernen.
Ok, inzwischen sind die Jungs 12 und 14, die sind schon rechts selbständig. Aber auch früher, als sie erst 2 und 4 waren, gabs auch keine Probleme.
Wir leben nicht mehr in den Fünfzigern.

Gefällt mir

5. März 2008 um 11:54

Wieso`?
wieso ist es für euch männer denn ein so großes problem eine frau mit kind kennen zu lernen? ihr müsst sie ja nicht gleich heiraten.

Gefällt mir

5. März 2008 um 12:55

Also
muss noch mal meinen Senf dazu geben. Ich selber bin mit 17 Mutter geworden und hab mich mit 19 von Ihrem Vater getrennt. Zu keiner Zeit hatte ich Probleme Männer kennenzulernen klar war auch der eine oder andere dabei der vielleicht ein Problem damit hatte das ich bereits ein Kind habe aber mit solchen Männer ist sowieso kein Intensiver Kontakt zustande gekommen. Zu etwa 90% hatte keiner der Männer was gegen mein Kind im Gegenteil Sie haben mich eher bewundert wie ich das so auf die Reihe bekomm und sich voll und ganz auch auf mein Kind eingelassen. Mag sein das es daran liegt das ich meine Freunde nie als Vaterersatz gesehen habe da mein Kind einen Vater hat. Keine meiner Beziehungen ist wegen meiner Tochter in die Brüche gegangen, teilweise bekommt Sie heute noch Geschenke zum Geburtstag von meinen Exfreund.

Gefällt mir

5. März 2008 um 18:34

Ein bischen mehr Mut
wenn Du so lieb und ruhig bist ist das normalerweise schon OK aber heutzutage glaube ich nicht daß es einen Mann abschreckt wenn Du ihn ansprichst - also in meiner Single-Zeit hab ich die Erfahrung gemacht daß die die mich so von der Seite angemacht haben mir meistens nicht gefallen haben und ehrlich gesagt ich schon ein wenig meinem Mumm zusammengenommen hab und den den ich wollte angesprochen habe - ganz normal eben und siehe da er hat schon lange darauf gewartet er wollte kein schüchternes Mädchen - mal so gesagt was hast Du denn zu verlieren wenn Du einen Mann ansprichst der Dir gefällt - es kann sich doch nur rausstellen daß er dann doch nicht Dein Typ ist - ich versteh eh nicht warum sich bei uns Frauen und Männer nicht einfach normal ohne Hintergedanken unterhalten können

Gefällt mir

6. März 2008 um 16:21

Vielleicht hattest Du dir
zwar Männer "angesehen", aber es waren nicht die richtigen.

Soweit erkennbar, bist Du um die 20. Also suche Dir ältere Männer, so um die 30. Wahrscheinlich wirst Du da etwas mehr Glück haben. Als junge Mutter wirst Du mit gleichaltrigen oftmals mehr Probleme als schöne Momente haben, da ihr unterschiedliche Ziele verfolgt.

Gefällt mir

4. August 2013 um 19:51

Such nicht .... lass dich finden
hast du schon mak was von den neuen singleringe gehört ?

am arm getragen ist er groß genug um nicht übersehen zu werden zun zeigt den herren deine bereitschaft eine neue partnerschaft eingehn zu wollen.
schau mal. www. singleringe.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen