Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe das Gefühll ich kann bei seiner Ex nicht mithalten

Ich habe das Gefühll ich kann bei seiner Ex nicht mithalten

11. November 2009 um 22:03 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 22:51

seit ein paar Tagen bin ich mit meiner neuen Liebe zusammen.
Er hat sich gerade erst vor 2 Monaten von seiner Ex getrennt und ich werde das gefühl nicht los das er sie noch liebt oder besser gesagt habe ich Angst das er in mir nur seine jüngere ersatz freundin sieht.. Mann muss dazu sagen das seine ex 26 war und ich 19...
ich mag ihn echt sehr gerne aber woran kann ich den merken das er mit mir zusammen ist weil er mich liebt und nicht seine ex ersetzen will ?

Mehr lesen

11. November 2009 um 22:06

Zeit...
süße... das zeigt dir die zeit! genieße es einfach! gibt es denn irgendwas, was dich in seinem verhalten denken lässt, dass es so ist wie du schreibst? ich glaube, männer sind da einfach schneller drüber weg als frauen! mach dir nicht soviele unnötige gedanken und genieße die zeit mit ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 22:38

Wie alt ist denn dein freund?
ich bin 20 und die ex meines freundes ist 28,er ist 22...
wir haben uns im august,ein halbes Jahr nachdem zwischen ihnen schluss war, kennengelernt...

als er mir erzählt hat,dass seine ex 28 ist und sie 1.5jahre lang eine heimliche beziehung geführt haben hab ich erst mal kurz einen stillen panikanfall bekommen...frei nach dem motto :"oh gott ,sie ist 28 ,dagegen bin ichja ein kind!!"

und weißt du was ich gemacht habe??
geredet geredet und nochmals geredet...
ich habe ihm erzählt,dass ich es gut finde,dass er mir das erzählt,dass ich ehrlich gesagt gerade leicht panik habe weil ich 0 beziehungserfahrung habe und sicher nicht auf anhieb eine total reif beziehung führen kann und das ganze terrain beziehung für mich überhaupt neuland ist und ich vieeeel zeit brauche..und ich habe ihn ehrlich und direkt gefragt ,ob er sich auch 100%sicher ist ,dass er über seine ex hinweg ist..

und weil ich ehrlich mit ihm geredet hab weiß ich jetzt,dass ich für ihn wirklich etwas besonderes bin))

also:rede mit ihm!wenn ihm etwas an dir liegt wird er alles daran setzen dir zu beweisen wie er für dich empfindet!

psazu muss man noch sagen ,dass er in england lebtund seine ex einen block weiter wohnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 22:51

Mach dir nicht so viele Gedanken
Ich hatte die selbe Situation mit meinem jetzigen Freund.
Eine Beziehung braucht immer Zeit um zu wachsen!
Und die Zeit solltet ihr euch beide nehmen!
Rede mit ihm darüber!
Am Anfang ist das leichter da hat man sich noch sehr viel zu sagen!!
Glaub mir das hilft habe ich auch getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur tun er tut mir so weh und ich kann ihn nicht gehn lassen
Von: megan_12692778
neu
|
8. März 2010 um 20:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram