Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe das Gefühl meine Frau geht Fremd

Ich habe das Gefühl meine Frau geht Fremd

3. August 2015 um 23:16

Hallo Zusammen
Ich brauche eure Hilfe. Jedesmal wenn meine Frau alleine Ausgeht habe ich das Gefühl das sie Fremd geht. Was auch immer wieder mal zum Stress geführt hat. Mir geht es hier nicht um heraus zu finden ob es Tatsache entspricht oder nicht. Falls es so wäre könnte ich es so oder so nicht ändern dass ist mir klar. Ich möchte einfach das Gefühl los werden welches mich fast um den Verstand bringt. Es geht schon soweit wenn ich ausgehe das Gefühl habe sie lädt Männer zu sich ein so dass ich meinen Ausgang nicht mehr geniessen kann. Dieses Gefühl hatte ich bei meiner Ex-Frau nie und verstehe nicht warum mich dass so Fertig macht. Evtl. Habt ihr Tipps für mich wie ich an mir arbeiten kann.

Danke euch im vorraus
Bersla

Mehr lesen

4. August 2015 um 9:23

Hi
Was löst den dieses Gefühl aus? Gibt's Anzeichen dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 11:59
In Antwort auf inga8080

Hi
Was löst den dieses Gefühl aus? Gibt's Anzeichen dafür?

Antwort
Ich weiss nicht ob es Anzeichen sind oder nicht.
Sie war mit ihrem ex zweimal zusammen und als sie es zum dritten mal wollte er nicht mehr. Als wir ihn dann mal getroffen haben habe ich ihr gesagt, so wir er sie ansehe wolle er noch was von ihr hattet sie ein strahlen im Gesicht . Am nächsten tag hat sie ihn über Facebook angefragt. Ausserdem hat sie mir gesagt dass sie mit ihm geschrieben hat und dann die Nachrichten gelöscht aus Angst dass wir streiten.
Sie hat mir auch gesagt dass ich nicht ihr Type bin sie hätte immer blonde Männer mit blauen Augen gehabt.
Ich muss noch sagen das sie eine Tochter in die Ehe gebracht hat und ich habe mich in beide verliebt und auch geheiratet weil ich mir eine Zukunft mit den beiden wünsche.
Ich habe einfach das Gefühl dass ich als Backup diene weil es schwierig ist jemanden zu finden der das mitmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 18:24
In Antwort auf vaclav_12970035

Antwort
Ich weiss nicht ob es Anzeichen sind oder nicht.
Sie war mit ihrem ex zweimal zusammen und als sie es zum dritten mal wollte er nicht mehr. Als wir ihn dann mal getroffen haben habe ich ihr gesagt, so wir er sie ansehe wolle er noch was von ihr hattet sie ein strahlen im Gesicht . Am nächsten tag hat sie ihn über Facebook angefragt. Ausserdem hat sie mir gesagt dass sie mit ihm geschrieben hat und dann die Nachrichten gelöscht aus Angst dass wir streiten.
Sie hat mir auch gesagt dass ich nicht ihr Type bin sie hätte immer blonde Männer mit blauen Augen gehabt.
Ich muss noch sagen das sie eine Tochter in die Ehe gebracht hat und ich habe mich in beide verliebt und auch geheiratet weil ich mir eine Zukunft mit den beiden wünsche.
Ich habe einfach das Gefühl dass ich als Backup diene weil es schwierig ist jemanden zu finden der das mitmacht.

Also...
Ich bin auch Mama und zwar von 4 kidds, so schwer ist das nicht ein Mann zu finden der das mit macht, weil wenn es um die Frau geht sollte es egal sein ob sie Kinder hat oder nicht. Glaube das ist nicht der Grund.
Das was ihren ex angeht ist schon andere Geschichte. Hatte sie ihn auf Facebook schon gelöst und dann noch mal aufgenommen?
Warum fragt sie ihn solche Sachen?
Hat sie oder er Schluss gemacht?
Trauert sie ihrem ex noch hinter?
Heimlich mit ihm schreiben und noch löschen ist richtige Kake! Genau damit ruft sie in dir misstrauen.
Rede mal mit ihr was will sie von ihrem ex, wozu schreiben die noch überhaupt? Wozu braucht sie dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen