In Antwort auf user1504505105
Hallo, ich bin 18 und mein Freund 19 wir sind seit knapp 1 ern halb Jahren zusammen. In der letzten Zeit ist er allerdings anders geworden... er kuschelt nicht mehr gerne mit mir, er kommt immer spät nachhause, sein ganzes insta und tik tok ist freizügig gekleideten mädchen.. Sein Handy hat er immer bei sich er lässt es nie bei mir liegen, wenn ich es nehmen möchte wird er sogar aggressiv. Letzte Nacht hab ich dann sein Handy genommen, da ich seit Wochen ein komisches Bauchgefühl habe und tatsächlich ich habe ein mädchen endteckt mit der er seit Tagen hin und her snapt (er snapt normalerweise nie und hat nur mit ihr 8 Flammen sonst mit keinem) als ich ihn darauf ansprach blockierte er sie und sagte zu mir: "ich habe sie nur gefragt wer sie ist"
Ganz am Anfang der Beziehung war auch mal so etwas, nämlich hat er sich mit meiner Nummer auf omegle angemeldet und wurde dann gesperrt und ich sah das Bild warum er gesperrt worden war, darauf zu sehen seine Unterhose mit naja ihr wisst schon... allerdings streitet er bis heute ab dass er das war, er sagt es sei sein Freund gewesen...
seit dem bin ich einfach skeptisch, weil ich nicht weiß was ich glauben soll..
habt ihr Tipps?
Du scheinst Deinem Freund nicht zu vertrauen! Und das auch aus gutem Grund!
Er lügt Dir dreist ins Gesicht, dass anstatt er sein Freund sich mit Deiner Nummer bei omegle angemeldet hat und dort ein Bild mit der Unterhose Deines Freundes eingestellt hat!
Dein Freund hat nicht einmal den Mumm, Dir die Wahrheit zu sagen!
Egal, wie Dein Freund sonst ist!
Ich würde mich von ihm trennen und mir einen anderen Freund suchen!
Es sei denn, Du stehst darauf, von Deinem Freund hintergangen, belogen und betrogen zu werden! Denn das wird er immer wieder machen!
Sei froh, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid!
Da ist eine Trennung nicht so schmerzhaft!
2 -Gefällt mir