Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe das gefühl ich verliere meinen verstand

Ich habe das gefühl ich verliere meinen verstand

19. Mai 2013 um 20:17

ich bin vor ca.2monaten aus einer rehaklinik für frauen entlassen worden.seit ich wieder zu hause bin habe ich keinerlei interesse an meinem mann,habe ständig nur noch diese eine frau im kopf.ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 23:05

Meine thrapeutin
komplizierte sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 23:23

Sorry,
bin zum ersten mal im chat,weiß noch net so richtig wie das funktioniert und dann gleich so ein thema.die sache beschäftigt mich jetzt schon über ein jahr.ich war anfang letzen jahres schon mal in der selben einrichtung,auch bei ihr in betreuung.da waren meine gefühle total anders gelagert.da war sie eher so ein mutter ersatz für mich.ich muss dazu sagen,dass sie 20 jahre älter ist als ich jetzt bin ich völlig durcheinander.ich kann ja auch mit niemand darüber sprechen.hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.sie fehlt mir sooooo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 16:56

" aus einer rehaklinik für frauen entlassen "
hö , wasn das ?
meines wissens nach gibt es sowas nicht. es gibt rehaeinrichtung zb. für krebserkrankte, orthopädische probleme, herzerkrankungen etc.
warst du vielleicht in einer einrichtung für psychosomatische erkrankungen ? war sie deine psychotherapeutin ?
hast du eine anschluss behandlung zu hause ? in einer praxis ? sprech das da mal an.
sprech mit deinem mann. nicht unbedingt direkt darüber. sprech mit ihm über euch beide. wie es dir geht. welche wünsche du hast.
viele menschen kommen verändert aus einer klinik.
geb euch zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:44

Weiss nicht genau!
erst dachte ich es sei nur freundschaftlich,aber dann hatte ich plötzlich auch andere gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:48
In Antwort auf mai_11959300

" aus einer rehaklinik für frauen entlassen "
hö , wasn das ?
meines wissens nach gibt es sowas nicht. es gibt rehaeinrichtung zb. für krebserkrankte, orthopädische probleme, herzerkrankungen etc.
warst du vielleicht in einer einrichtung für psychosomatische erkrankungen ? war sie deine psychotherapeutin ?
hast du eine anschluss behandlung zu hause ? in einer praxis ? sprech das da mal an.
sprech mit deinem mann. nicht unbedingt direkt darüber. sprech mit ihm über euch beide. wie es dir geht. welche wünsche du hast.
viele menschen kommen verändert aus einer klinik.
geb euch zeit

Ja
das war eine pyschosomatische klinik für frauen und sie war meine therapeutin.momentan mache ich nichts ambulantes weiter.ich habe einen therapeuten aber wir haben die sitzungen auf eis gelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 19:56

Warum,
meinst du das es besser so ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram