Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe das Gefühl, daß mein Mann eine Freundin hat

Ich habe das Gefühl, daß mein Mann eine Freundin hat

21. April 2004 um 14:09

Wir sind 32 jahre verheiratet, nun habe ich das Gefühl da stimmt was nicht. Nachspionieren liegt mir nicht. Dafür habe ich mir sein Horoskop stellen lassen. Daraus geht hervor, daß er sich wohl einer anderen Frau zugewendet hat.
Damit nicht genug ( kennt jemand von Euch Familienaufstellungen) die habe ich gemacht und eine Kartenlegerin befragt.
Überall ist da eine andere im Spiel.
Ich habe danach mit ihm geredet, ganz sachlich ohne schreien, weinen usw.
Er meinte das stimmt nicht, niemals sei da eine andere im Spiel. Ausserdem hätte er mit der Arbeit genug zu tun, und gar keine Zeit für solche Sachen.
Stimmt allerdings, auch ist er abends immer zu Hause.
Was soll ich tun? Ihm glauben und vertrauen?
Ich weiß es nicht!
Jedenfalls bin ich sehr traurig.
Ich möchte ihn nicht verlieren.
Dana

Mehr lesen

21. April 2004 um 14:27

Das ist nicht Dein ernst, oder???
Sorry, aber ich muss mich grad mal kräftig am Kopp packen!!!

Du schmeißt jede Menge Kohle einer ollen Hellseherin in die Tasche, die Dir sagt, Dein Mann hätte eine andere. Und auf Grund dessen sprichst Du Deinen Mann an????

Du vertraust einer Kartenlegerin und einem Horoskop mehr als den Worten Deines Mannes?
Hast Du sonst irgendwelche H*A*N*D*F*E*S*T*E*N Argumente, dass er untreu sein könnte?

Frage mich gerade wie er das 32 Jahre mit Dir aushalten konnte....

*kopfschüttel*
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2004 um 14:53
In Antwort auf alanis_12681975

Du schmeißt jede Menge Kohle einer ollen Hellseherin in die Tasche, die Dir sagt, Dein Mann hätte eine andere. Und auf Grund dessen sprichst Du Deinen Mann an????

Du vertraust einer Kartenlegerin und einem Horoskop mehr als den Worten Deines Mannes?
Hast Du sonst irgendwelche H*A*N*D*F*E*S*T*E*N Argumente, dass er untreu sein könnte?

*kopfschüttel*
Pluster

*...*
da muss ich Pulster recht geben

hast schonmal davon gehört das die horoskope sich im laufe der zeit eins nach hinten (oder vorne weis nicht genau)
verschoben haben sollen

im prinzip ist das alles schwachsinn
z.b. die bil horoskope lese ich gerne (glaub halt nur nicht dran) und wenn du sie dir alle durchliest kann jedes auf dich zu treffen oder nicht

das ist meiner meinung nach warscheinlichkeitsberechnung

21. April 2004 um 22:03

Dana
es muss ja irgendeinen Grund für Deine Befürchtungen geben! Verhält er sich anders als früher Dir gegenüber? Hast Du das Gefühl, er liebt Dich nicht mehr so? Versuche noch mal mit ihm in Ruhe über Deine Ängste zu reden. Es ist ganz normal, dass sich eine Beziehung/Ehe nach vielen Jahren etwas abnutzt, vielleicht vermisst Du einfach das Gefühl, begehrt zu werden? Oder Dir fehlt Aufmerksamkeit? Versuche, zu ergründen, woher Dein Zweifel kommt.

Ich verstehe Dich...

Viel Glück

leonie

22. April 2004 um 7:52
In Antwort auf alanis_12681975

*kopfschüttel*
Pluster

Das war ernst
Hallo pluster,
ich bin die Tochter dieser Frau,
hab Ihren Computer gecheckt.
Meine Mutter hat gestern Abend versucht, sich das Leben zu nehmen.
Auf auf Grund dieser herzlosen Antworten.
HAT DENN KEINER VON Euch gemerkt, daß sie total verzweifelt ist.
Sie wollte niemand mit Ihren Problemen belasten, auch ihre Kinder nicht.
Und sie hatte HANDFESTE BEWEISE.
Fragt nächstes Mal lieber nach bevor Ihr jemand so verurteilt.
PS: Sie wird überleben.

22. April 2004 um 8:18
In Antwort auf eartha_12837379

Das war ernst
Hallo pluster,

ICH KANN JA WOHL NICHT MEHR!!!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich sagen soll! Deine Mutter hat versucht sich das Leben zu nehmen, weil wir hier herzlos geantwortet haben????
Kann ja wohl nicht Dein ernst sein, oder?
Den Schuh ziehe ich mir nicht an!

Zur Hellseherin gehen, negative Weißsagungen bekommen, und weil die doofe Pluster herzlos antwortet Selbstmord???

Da gibt es für mich nur 2 Dinge!
1) Deine Mutter war vorher schon krank und dann war meine Antwort nicht ausschlaggebend! Außerdem wo waren ihre Leute, die es hätten merken müssen und mit denen sie reden kann?!?!?
2) Das hier auch als Fake!!!

Pluster

22. April 2004 um 11:41

Vorallem
...solltest du von solchen "wahrsagern" mal einen großen abstand finden!in einem horoskop "sieht" man bestenfalls neigungen und aktuelle tendenzen.menschen sind den sternen nicht ausgeliefert.besser für euch zwei wäre eine paaranalyse, die klar darlegt, wo ihr die "fußangeln" habt. so hilft die astrologie überflüßige fehler im miteinander zu vermeiden.
warum solltest du ihn verlieren ? warum sollte er fremdgehen? ständiges mißtrauen deinerseits kann es aber provozieren.....
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

23. April 2004 um 18:40
In Antwort auf eartha_12837379

Das war ernst
Hallo pluster,

??????
Das kann ja wohl nicht wahr sein oder?
Ich denke hier hat jemand langeweile.
Ich sag nur fake,
Ja klar du hast den Pc gecheckt,und deine ma hat dir noch schnell das passwort gesagt und so weiter,ja ja dielangeweile

25. Mai 2004 um 23:29
In Antwort auf sa'id_11988975

*...*
da muss ich Pulster recht geben

hast schonmal davon gehört das die horoskope sich im laufe der zeit eins nach hinten (oder vorne weis nicht genau)
verschoben haben sollen

im prinzip ist das alles schwachsinn
z.b. die bil horoskope lese ich gerne (glaub halt nur nicht dran) und wenn du sie dir alle durchliest kann jedes auf dich zu treffen oder nicht

das ist meiner meinung nach warscheinlichkeitsberechnung

Ihr seid nicht klar im kopf...
Da ist eine Frau die wirklich Probleme hat,und Angst hat sich ihren Kindern anzuvertrauen,und dann nehmt ihr euch das Recht heraus zu spotten.
Dann schreibt die Tochter das die Mutter Beweise hat und über dieses Mädel zieht ihr auch noch her.
Wer gibt euch eigentlich das Recht so zu urteilen?
Ich denke niemand.
Finde ich absolut nicht o.k

26. Mai 2004 um 8:47
In Antwort auf gracja_12039155

Ihr seid nicht klar im kopf...
Da ist eine Frau die wirklich Probleme hat,und Angst hat sich ihren Kindern anzuvertrauen,und dann nehmt ihr euch das Recht heraus zu spotten.
Dann schreibt die Tochter das die Mutter Beweise hat und über dieses Mädel zieht ihr auch noch her.
Wer gibt euch eigentlich das Recht so zu urteilen?
Ich denke niemand.
Finde ich absolut nicht o.k

Mal langsam!
<<Da ist eine Frau die wirklich Probleme hat,und Angst hat sich ihren Kindern anzuvertrauen,und dann nehmt ihr euch das Recht heraus zu spotten.<<

Es war nicht meine Absicht zu spotten, ich wollte helfen!

<<Dann schreibt die Tochter das die Mutter Beweise hat und über dieses Mädel zieht ihr auch noch her.<<

Ich habe auch nicht hergezogen. Ich weigere mich nur dagegen mir den Schuh anzuziehen, dass diese verzweifelte Frau versucht hat sich das Leben zu nehmen und u. a. ich daran schuld sei!
Wo waren denn die nahestehenden Leute dieser Frau, die ihr hätten beistehen können / sollen / müssen? Ich merke, wenn es einen meiner Leute icht gut geht......
Außerdem hat das ganze (Frau - Tochter) einen faden Beigeschmack vom Fake..... Wenn meine Mom sich versucht umzubringen, werde ich auch direkt zum PC laufen und schauen was sie zu letzte dort gemacht hat...

>>Wer gibt euch eigentlich das Recht so zu urteilen?>>

Wenn man hier um Rat und Meinungen fragt und dann versucht mir ans Bein zu pinkeln, dann mache ich den Mund auf!!! Ganz einfach!

<<Ich denke niemand.
Finde ich absolut nicht o.k<<

Das ist Deine Meinung. ICh stehe zu meiner und zu meiner Aussage!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper