Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe das Gefühl, dass mein Mann bei einer Prostituierten war

Letzte Nachricht: 27. Januar 2010 um 9:12
A
an0N_1265523899z
14.01.10 um 9:41

Mein Mann war für ca. 6 Wochen beruflich in einem anderen Bundesland. Nur an den Wochenenden waren wir zusammen.

Als ich vor einigen Wochen mit seinem Handy telefoniert habe (ich durfte das, habe vorher gefragt), wollte ich über die Wahlwiederholung die Nummer wählen. Dabei ist mir eine Rufnummer aufgefallen, die er um 23:00 Uhr gewählt hat.
(wir haben während dieser Zeit auch telefoniert, aber immer gegen 20 oder 21 Uhr, weil er immer so müde war). Daher war ich misstrauisch und habe mir die Nummer notiert.

Hinzu kommt, dass er während dieser Zeit auf seinem Laptop erotische Bilder angeschaut hat. Diese habe ich entdeckt, da sie noch unter - letze Dokumente- zu sehen waren.
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann im "vertuschen" von Spuren nicht besonders gut ist.
Wir haben eigentlich eine gute Ehe, ausser die Probleme, die wir wegen seinem Sohn haben (lt. Psy. sozial gestört etc.) und das belastet unsere Beziehung.

Ich habe bei der Nummer angerufen und es meldet sich eine Frau mit osteur. Akzent. Zuerst habe ich aufgelegt und dann nochmals angerufen. Sie meldet sich nicht mit Namen, aber ich habe durch Trickfrage herausgefunden, dass sie aus der Stadt kommt, in der mein Mann berufl. tätig war. Er hatte dort keine direkten Kollegen-/innen oder Kundenkontakte.

Ich traue mich nicht, meinen Mann zu fragen, wer diese Frau ist und ich traue mich auch nicht die Frau zu fragen, ob sie eine käufliche Dame ist.
Die Frau meldet sich nicht mit Namen und ich konnte die Rufnummer nicht googeln.

Da mich die Situation mit seinem Sohn schwer belastet, bin ich am Abend auch oftmals kaputt, weine viel und mein Mann hat sich vor Monaten mal beklagt, dass unser Sex nicht mehr so wie früher ist. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und beide Mitte 40.

Wie kann ich herausfinden, ob es sich bei der Frau um eine Prostituierte handelt? Wir sind hier neu zugezogen und ich habe keinen männl. Bekannten, der dort Dienste ordern könnte. Es wäre mir auch peinlich, zu fragen.

Mehr lesen

D
davena_12714083
14.01.10 um 23:15

Anrufen
...genau .ich würde dort auch anrufen und versuchen sie zu buchen für einen anlass z.b.junggesellenabschied etc .
wenn es eine ... sein sollte weißt du zumindest erstmal ,dass dein mann mit einer dieser damen telefoniert hat ..so ,aber vielleicht wollte er ja und hat am ende gar nicht ?
kann ja sein
was ich damit sagen möchte ist ,um eine konfrontation mit ihm wirst du nicht herum kommen .wenn du diese nummer angerufen hast ,dann sprich ihn doch mal dirkt darauf an .

alles gute

Gefällt mir

R
rsis_12132936
15.01.10 um 14:42

...
... nein, frag deinen mann! ihr müsst doch über sowas reden!
peinlich braucht dir doch gar nichts zu sein! selbst das im handy suchen und computer checken ist in ordnung, er wusste ja, dass du da dran kannst und das finden würdest!
und wenn du wirklich vorher 100%ig sicher sein willst, vielleicht schickst du ne sms: hier ist der sowiso, kann nicht telefonieren, können wir uns treffen, so wie letztes mal?
oder ähnlich! wenn die tussi geld verdienen will, dann antwortet die!
vielleicht klappts ja und die antwort kannst du dann deinem mann zeigen, und glaub mir, nichts ist schlimmer für ihn, als dir dann ins gesicht gucken zu müssen, wenn er dich liebt! und das tut er bestimmt, auch wenn er tatsächlich fremdgegangen ist, männer sind komische tiere! wenn`s ne professionelle war, war wenigstens keine liebe im spiel, obwohl das keine entschuldigung ist!

Gefällt mir

A
an0N_1265523899z
21.01.10 um 8:36

Nun weiß ich es
Ich habe diese Nummer angerufen, meine Stimme verstellt und folgendes herausgefunden: Sie ist eine Prostituierte.
Jedoch war sie in der fraglichen Woche vor Weihnachten nicht in dem Ort, wo mein Mann derzeit gewohnt hat.

Ich habe meinen Mann damit konfrontiert und erst hieß es, er weiß nicht, was das für eine Nummer ist.
Dann kam heraus, dass er gestresst gewesen ist, alleine etc. Er hatte Kleinanzeigen in der Zeitung gelesen und ist über diese Anzeige gestolpert.
Wir hatten an dem Abend ca. 1 Stunde vorher miteinander telefoniert.
Und dann ruft er eine N...e an? Warum hat er mir nicht gesagt, dass er alleine ist,dass er g... ist? Er wollte mich quasi nicht belästigen, weil ich gestresst war. Ist das ein Grund?

Ich war auch 6 Wochen alleine, habe Zeitungen gelesen, habe Sehnsucht nach meinem Mann gehabt und keinen Callboy angerufen.

Es tut ihm leid, immer wieder merke ich es an seinen Gesten. Es könnte ein Neuanfang für uns sein, aber ständig kommen mir unvermittelt die Gedanken: Ich sehe ihn in dem App. auf dem Sofa sitzen, wissend, dass er eine Frau und einen Sohn hat. Er wird aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
davena_12714083
26.01.10 um 20:52
In Antwort auf an0N_1265523899z

Nun weiß ich es
Ich habe diese Nummer angerufen, meine Stimme verstellt und folgendes herausgefunden: Sie ist eine Prostituierte.
Jedoch war sie in der fraglichen Woche vor Weihnachten nicht in dem Ort, wo mein Mann derzeit gewohnt hat.

Ich habe meinen Mann damit konfrontiert und erst hieß es, er weiß nicht, was das für eine Nummer ist.
Dann kam heraus, dass er gestresst gewesen ist, alleine etc. Er hatte Kleinanzeigen in der Zeitung gelesen und ist über diese Anzeige gestolpert.
Wir hatten an dem Abend ca. 1 Stunde vorher miteinander telefoniert.
Und dann ruft er eine N...e an? Warum hat er mir nicht gesagt, dass er alleine ist,dass er g... ist? Er wollte mich quasi nicht belästigen, weil ich gestresst war. Ist das ein Grund?

Ich war auch 6 Wochen alleine, habe Zeitungen gelesen, habe Sehnsucht nach meinem Mann gehabt und keinen Callboy angerufen.

Es tut ihm leid, immer wieder merke ich es an seinen Gesten. Es könnte ein Neuanfang für uns sein, aber ständig kommen mir unvermittelt die Gedanken: Ich sehe ihn in dem App. auf dem Sofa sitzen, wissend, dass er eine Frau und einen Sohn hat. Er wird aus

..oh nein ,das tut mir so leid
..also ist es wahr ..glaub eine schlechte ausrede ,dass er einsam war ..oh man warum sind männer nur so primitiv ..halten es nicht mal paar wochen ohne sex aus ..der wahnsinn
ich würde ja sagen weg mit dem mann ...mmh aber :
es ist nicht leicht nach einer gemeinsamen beziehung das handtuch zu werfen ..nur ich sage dir ,wer soetwas einmal tut ,der tut es immer wieder ...
liegt wahrscheinlich in der natur des mannes einfach nicht treu und ehrlich in einer beziehung sein zu können ...
wünsche dir alles gute egal wie du handeln tust ..

Gefällt mir

D
deimos_12908380
26.01.10 um 22:36
In Antwort auf davena_12714083

..oh nein ,das tut mir so leid
..also ist es wahr ..glaub eine schlechte ausrede ,dass er einsam war ..oh man warum sind männer nur so primitiv ..halten es nicht mal paar wochen ohne sex aus ..der wahnsinn
ich würde ja sagen weg mit dem mann ...mmh aber :
es ist nicht leicht nach einer gemeinsamen beziehung das handtuch zu werfen ..nur ich sage dir ,wer soetwas einmal tut ,der tut es immer wieder ...
liegt wahrscheinlich in der natur des mannes einfach nicht treu und ehrlich in einer beziehung sein zu können ...
wünsche dir alles gute egal wie du handeln tust ..

Jaja, wir Primitivlinge
...warum sind männer nur so primitiv ..halten es nicht mal paar wochen ohne sex aus ..

Kolleing, Männer halten nicht nur Wochen, sondern Monate und ein ganzes Jahr auch ohne Sex aus. Motovierte Männer. Also wenn Mann sich in der Beziehung auch noch zuhause fühlt und wohlfühlt / wertgeschätzt wird (dass das eine Sache der Gegenseitigkeit ist ist mir klar, es geht mir um eine Argumentationsrichtung). Wenn aber schon einiges an Frust aufgelaufen ist und das Gefühl überhand nimmt, dass der fehlende Sex ein Intrument ist (ja, sowas gibts in Ehen und Beziehungen; Entzug als Druckmittel; kennt Ihr nicht? klar *flöt*). , dann ist ein Ausweg nahe.

Ich selbst war jahrelang motiviert und kam dann in einem Streit an die 'tiefen' Gründe. Tit for tat. Erst Wohlverhalten (Frieden willst DU? Nur zu meinen Bedingungen). OK, ich schweife ab, aber wer den Sex liebt kann ihn auch mit einer Professionellen gut und gefühlvoll ausleben. Ich würde für meinen teil den Sex mit einer bezahlten partnerin genause tiefgehend und gefühlsmäßig blastend (für die Partnerin) betrachten, wie den mit einer Affaire.

Toni

Gefällt mir

Z
zoe_11950397
27.01.10 um 9:12
In Antwort auf deimos_12908380

Jaja, wir Primitivlinge
...warum sind männer nur so primitiv ..halten es nicht mal paar wochen ohne sex aus ..

Kolleing, Männer halten nicht nur Wochen, sondern Monate und ein ganzes Jahr auch ohne Sex aus. Motovierte Männer. Also wenn Mann sich in der Beziehung auch noch zuhause fühlt und wohlfühlt / wertgeschätzt wird (dass das eine Sache der Gegenseitigkeit ist ist mir klar, es geht mir um eine Argumentationsrichtung). Wenn aber schon einiges an Frust aufgelaufen ist und das Gefühl überhand nimmt, dass der fehlende Sex ein Intrument ist (ja, sowas gibts in Ehen und Beziehungen; Entzug als Druckmittel; kennt Ihr nicht? klar *flöt*). , dann ist ein Ausweg nahe.

Ich selbst war jahrelang motiviert und kam dann in einem Streit an die 'tiefen' Gründe. Tit for tat. Erst Wohlverhalten (Frieden willst DU? Nur zu meinen Bedingungen). OK, ich schweife ab, aber wer den Sex liebt kann ihn auch mit einer Professionellen gut und gefühlvoll ausleben. Ich würde für meinen teil den Sex mit einer bezahlten partnerin genause tiefgehend und gefühlsmäßig blastend (für die Partnerin) betrachten, wie den mit einer Affaire.

Toni

Männer sind keine Primitivlinge, sie ergreifen die Flucht, wenn's nicht rund läuft...
Obwohl ich eine Frau bin, kann ich Dir schon zustimmen. Ich denke auch, dass auch noch etwas anderes in der Beziehung nicht stimmen muss, wenn ein Mann, der seine Frau liebt, sich Sex bei einer anderen holt! In diesem zusammenhang würd ich Männer aber nicht als primitiv bezeichnen! Ich denke eher, dass Männer einfach schlechter mit Beziehungsproblemen umgehen können und daher szsg. die Flucht ergreifen. Dies äußert sich dann wohl oft durch Fremdgehen oder eben Sex mit einer Prostituierten

In diesem Zusammenhang ein Appell an die Männer: AUCH IHR HABT EINEN MUND ZUM REDEN MITBEKOMMEN!!! Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

Gefällt mir