Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe das Gefühl dass er viel zu gut für mich ist!

Ich habe das Gefühl dass er viel zu gut für mich ist!

21. März 2011 um 17:42 Letzte Antwort: 21. März 2011 um 19:45

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann näher kennengelernt, den ich zwar schon länger vom sehen her kenne doch erst jetzt haben wir uns, durch zufall, etwas besser kennengelernt. Ich glaube auch dass da eventuell mehr daraus werden könnte, jedoch gibt es einige Punkte die mir ziemlich "Angst" machen
Das wäre zum einen, dass er aus eine ziemlich wohlhabenden Familie kommt und ich nur aus der "Mittelklasse". Das hat zur Folge, dass er sich in Freundeskreisen bewegt, in denen nur die "Reichen und Schönen" eine Chance haben, also eigentlich ein Bereich in dem ich mich sehr wenig aufhalte.
Außerdem sieht er einfach unglaublich gut aus.
Ich fühle mich jetzt neben ihm wie eine graue Maus und habe Angst dass unsere Ansichten zu weit auseinander gehen, wir also in verschiedenen Welten leben, was sich bis jetzt auch bestätigt hat.
Jedoch finde ich ihn unglaublich nett und würde mich auch weiterhin auf ihn einlassen wollen, möchte jedoch so gut es geht eine Enttäuschung vorbeugen.
Hat jemand einen Tipp für mich, oder wahr schonmal in einer ähnlichen Situation.
würde mich über jede Antwort freuen.
mit Lieben grüsschen
Sweetherzzz

Mehr lesen

21. März 2011 um 19:45

Kann ein mann jemals zu gut für dich sein?!
Nein!!! kommt nur drauf an, was du dir selbst wert bist und das würde ich nicht an geld und status festmachen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram