Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Ich habe dabei nicht mal an eine andere Frau gedacht..."

"Ich habe dabei nicht mal an eine andere Frau gedacht..."

21. November 2010 um 10:30

Hallo ihr Lieben..

Gestern Abend hat mir mein Freund gesagt, dass er sich einen runterholt wenn ich meine Tage hab oder wir uns mal n paar Tage nicht sehen.

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Also insgeheim habe ich mir gedacht, dass er das macht, weil so ziemlich jeder Mann das wohl macht. Aber das jetzt zu wissen ist irgendwie komisch. Ich will das ehrlich gesagt gar nicht wissen.So nach dem Motto..was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie er zuhause sitzt und ... . Ich fühle mich irgendwie voll mies So als würde ich ihm nicht reichen. Kann er nicht mal n paar Tage ohne auskommen?! Und dann hat er noch gesagt "Das ist doch nicht schlimm. Ich hab dabei nicht mal an eine andere Frau gedacht". Das wäre ja die Härte!! Jetzt muss ich jedes mal wenn ich meine Tage hab oder wir uns mal nicht sehen daran denken, dass er ja gerade zuhause sitzen könnte und sich einen runterholt. Das geht echt gar nicht. Viele werden jetzt sagen das ich übertreibe, aber das beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Ich fühle mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt, dass wir jedes Sex haben müssen wenn wir uns sehen oder ich ihm einen blase, damit er sich nicht einen runterholen muss.

Wie seht ihr die Sache?

Liebe Grüße
Bella

Mehr lesen

21. November 2010 um 10:32


deine Probleme hätt ich gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 10:38

Wenn es stimmt
dass er dabei nie an eine andere Frau denkt bzw. eine als Foto/Porno vor sich hat, hast du ja ein wahres Schmuckstück geangelt, das du gut festhalten solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 11:14

Machst
du es dir denn nie selbst?? O_o ... ich würde vermutlich platzen, wenn ich lust auf sex habe und mein Partener nicht in der Nähe ist und ich es mir nicht selbst machen würde^^

Nimms bitte locker. Das ist die normalste Sache der Welt, sowohl bei Mann als auch bei Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 12:11

Das ist wohl der richtige Ansatz
Wie sagte Apfel22 mal so schön: Ich bin erwachsen.

Das hängt aber nicht immer nur von der Anzahl der Lebensjahre ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 12:40


Hmmm... Also mal ehrlich.. Er fast sich selber an. Ja und?! Das wird er auch vor&wahrscheinlich auch noch nach dir machen!
Würdest du lierb wollen das eine andere Frau es ihm besorgt?
Bella..Bella so nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:50

Richtig
und aus diesem grund gehen die auch lieber ins bad, wenns soweit ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen