Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin mit jemanden andrem geschlafen

Ich habe bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin mit jemanden andrem geschlafen

25. August um 6:59

Hallo zusammen, ich habe gerade eine innerlich Krise und wollte einfach mal andere/objektive Meinungen zu meiner Situation hören..
Meine Situation: 
Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt der sehr interessant und liebenswert ist. Jedoch könnte man sagen haben wir uns in einem falschen Zeitpunkt kennen gelernt.. Ich leide an Depressionen und war in einem Tief, ich war komplett verwirrt und konnte keine Gefühle irgendwie zuordnen. Ich habe mich mit ihm ca. einem Monat getroffen. Für mich hat alles am Anfang freundschaftlich angefangen. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher und sind zusammen gekommen. Bevor wir jedoch zusammen gekommen sind hatte ich einen one-night-stand mit einem anderen jungen Mann. Ich hab es selber verdrängt und die Zeit mit meinem neuen Freund genossen. Naja irgendwann (ca. Nach 2-3 Monaten Beziehung) hat er wohl mein Handy durch geguckt um zu sehen was ich so mit meiner Freundin so über ihn schreibe und hat herausgefunden was passiert ist. Als er mich drauf angesprochen hat habe ich erst gelogen und es verneint weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Daraus entstand ein riesiger Streit. Ich fühle mich wie der letzte Abschaum und wollte ihn nie in der Art verletzten. Dieser Streit ist jetzt schon 1 Jahr her und er sitzt immernoch sehr tief. Ich habe nie soviel liebe für jemanden empfunden und würde nie was, seid dem wir zusammen sind, mit jemanden anderen was haben wollen. Er fühlt sich bis heute aber noch betrogen. 
Ich kann absolut verstehen warum es ihn verletzt und ich versinke in Schuldgefühlen. Was soll ich tun ? 

Mehr lesen

25. August um 7:39

Warum lässt du dich kontrollieren? Es ist dein Handy, deine Privatsphäre. Missverständnisse entstehen meist dadurch dass jene Grenzen der Privatsphäre überschritten werden. Du hast nichts verwerfliches gemacht. Der ONS war vor eurer Beziehung, wenn er damit nicht umgehen kann, dann sollte er gehen oder eine Therapie machen. Du jedenfalls hast keine Schuld. Lass dir nichts einreden.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

25. August um 9:44
In Antwort auf deloria2299

Hallo zusammen, ich habe gerade eine innerlich Krise und wollte einfach mal andere/objektive Meinungen zu meiner Situation hören..
Meine Situation: 
Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt der sehr interessant und liebenswert ist. Jedoch könnte man sagen haben wir uns in einem falschen Zeitpunkt kennen gelernt.. Ich leide an Depressionen und war in einem Tief, ich war komplett verwirrt und konnte keine Gefühle irgendwie zuordnen. Ich habe mich mit ihm ca. einem Monat getroffen. Für mich hat alles am Anfang freundschaftlich angefangen. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher und sind zusammen gekommen. Bevor wir jedoch zusammen gekommen sind hatte ich einen one-night-stand mit einem anderen jungen Mann. Ich hab es selber verdrängt und die Zeit mit meinem neuen Freund genossen. Naja irgendwann (ca. Nach 2-3 Monaten Beziehung) hat er wohl mein Handy durch geguckt um zu sehen was ich so mit meiner Freundin so über ihn schreibe und hat herausgefunden was passiert ist. Als er mich drauf angesprochen hat habe ich erst gelogen und es verneint weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Daraus entstand ein riesiger Streit. Ich fühle mich wie der letzte Abschaum und wollte ihn nie in der Art verletzten. Dieser Streit ist jetzt schon 1 Jahr her und er sitzt immernoch sehr tief. Ich habe nie soviel liebe für jemanden empfunden und würde nie was, seid dem wir zusammen sind, mit jemanden anderen was haben wollen. Er fühlt sich bis heute aber noch betrogen. 
Ich kann absolut verstehen warum es ihn verletzt und ich versinke in Schuldgefühlen. Was soll ich tun ? 

du kannst verstehen dass er sich verletzt fühlt?   es war vor ihm !!!!!!!!!   dazu hat er also kein recht.   

Schlimm würde ich an seiner Stelle nur deine Lüge finden

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. August um 9:53
Beste Antwort

du solltest dir eine grosse portion selbstbewusstsein zulegen und anstatt in selbstvorwürfen zu zerfliessen, deinem freund einen vogel zeigen.
es geht ihn genau gar nichts an, mit wem du vor ihm gepennt hast.

und hier noch etwas, was ich richtig schrecklich finde: weiss deine freundin eigentlich, dass all ihre nachrichten an dich von fremden gelesen werden? DAS nenn ich vertrauensmissbrauch, dich hingegen scheint das überhaupt nicht zu stören.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram