Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe betrogen

Ich habe betrogen

21. Juni 2014 um 9:41 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 16:58

Ich habe meinen Mann mehrfach betrogen mit dem Mann meiner Freundin. Mein Mann will mir verzeihen. Ich kann damit nicht umgehen und leide wahnsinnig unter der Situation.
Ich weiss nicht, ob ich mich trennen soll.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 20:58

Genau
und schön auf den Gefühlen von anderen leuten herumtrampeln.... Ist ja egal hauptsache mir gehts gut.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 16:58

Danke
Danke für die ernste Antwort.
Ich bin seit 8 Jahren in den Mann verliebt.Die Affäre dauerte ein Jahr. Ich habe immer gehofft irgendwann mit ihm zusammen zu sein.
Ich kann überhaupt nicht damit umgehen, dass mein Mann sagt, er liebe mich trotzdem und will bei mir bleiben. Trotz seinem Verhalten geht es mir sehr schlecht.einerseits weiss ich nicht, ob ich die Ehe noch will und alles einfach nur unter den Teppich gekehrt wird und andererseits kann ich immernoch nicht aufhören an den anderen zu denken.
Wir haben jetzt keinen Kontakt mehr.
Mein Mann will nicht mehr über das alles reden und so tun, als wenn nichts gewesen ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
22. Juni 2014 um 16:31
Von: jumana_12476429
8 Antworten 8
|
22. Juni 2014 um 15:14
2 Antworten 2
|
22. Juni 2014 um 14:17
1 Antworten 1
|
22. Juni 2014 um 14:05
1 Antworten 1
|
22. Juni 2014 um 13:59
Teste die neusten Trends!
experts-club