Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe angst wieder enttäuscht zu werden ...

Ich habe angst wieder enttäuscht zu werden ...

6. Juni 2010 um 22:49

Ich weiß nicht eigentlich ist unsere beziehung ausgeglichen ...wir haben genug freiräume und machen auch viel zusammen...doch auf seinem handy ist ne andere in jedem seiner online profilseiten steht für alles zu haben und er sagt weder schatz zu mir oder ich liebe dich ...

das sind doch eindeutig anzeichen das er mich entweder nur F*.... will oder nur mit mir spielt ??!!! bitte helft mir

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 22:54

Tja
wenn dir das ganze verhalten von ihm schon selber merkwürdig vorkommt, dann ist es das auch- und fürs f....oder spielen kann er sich ja die nehmen, die er im handy hat oder auf seinen profilseiten finden möchte.

und für einen wirklichen "ausgleich" solltest du eigentlich dasselbe tun- allerdings wäre das dann zwar wirklich "ausgeglichen" aber auch nicht mehr die beziehung, die du dir eigentlich wünschst.

an deiner stelle würde ich gehen- denn freiräume und unternehmungen kannst du auch mit deinen freunden haben.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest