Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe angst vor dem sex

Ich habe angst vor dem sex

5. April 2013 um 0:13

Hallo mädels
Ich bin seit knapp 2 Jahren verheiratet und hatte immer noch kein Geschlechtsverkehr mit mein Mann. Ich hab einfach Angst vor dem erstem Mal.
Jedesmal wenn wir dabei sind und er dann in mich eindringen will bekomme ich panik und habe "angst das es wehtut" es ist soo komisch
Mein mann ist sooo ein liebet mensch ich meine wer würde denn als mann so lange auf eine frau warten und es immer noch aushalten
Ich fühle mich so scheisse ich muss inmer dran denken kann nicht schlafen da ich zurzeit nicht arbeite bin ich glaub ich total in depression und nur zu hause.
Ich hb mir schon gedacht k.o. Tropfen zu bestellen und die einzunehmen damit er es dann tun kann hab abet keine gefunden
Bitte helft mir doch ich halte das nicht mehr aus

Mehr lesen

5. April 2013 um 0:28

Hey... komm runter...
darf ich fragen wie alt Du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:32
In Antwort auf effie_12158094

Hey... komm runter...
darf ich fragen wie alt Du bist?

A
22 bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:39
In Antwort auf luba_12303353

A
22 bin ich

Ok...
und warum hast Du Angst? Hast Du insgesamt Angst vor Schmerzen oder ist es einfach nur die besagte Stelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:41
In Antwort auf effie_12158094

Ok...
und warum hast Du Angst? Hast Du insgesamt Angst vor Schmerzen oder ist es einfach nur die besagte Stelle?

A
Eigentlich bin ich nicht so eine die bei jedem kratzer rumheult aber gerade dieses eine thema da denke ich mir immer was ist wenn es zu doll wehtut halt ich das aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:44
In Antwort auf luba_12303353

A
Eigentlich bin ich nicht so eine die bei jedem kratzer rumheult aber gerade dieses eine thema da denke ich mir immer was ist wenn es zu doll wehtut halt ich das aus...

Ach Mädel....
Neeeeeeeeeee... schau mal, Du hast einen Mann, der soooo lange Dir schon Zeit gibt!! Der wird mit Sicherheit auch sehr, sehr vorsichtig beim Eindringen sein... Sex ist schön, glaub mir. Viell. kommst Du nicht gleich die ersten Male zum Höhepunkt, viell. auch nie, aber mit dem Mann, den man liebt, vereint zu sein, ist soooooooooooooooo wunderschön! Wenn er einfühlsam ist und das brauchst Du glaube ich... ist er einfühlsam??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:49
In Antwort auf effie_12158094

Ach Mädel....
Neeeeeeeeeee... schau mal, Du hast einen Mann, der soooo lange Dir schon Zeit gibt!! Der wird mit Sicherheit auch sehr, sehr vorsichtig beim Eindringen sein... Sex ist schön, glaub mir. Viell. kommst Du nicht gleich die ersten Male zum Höhepunkt, viell. auch nie, aber mit dem Mann, den man liebt, vereint zu sein, ist soooooooooooooooo wunderschön! Wenn er einfühlsam ist und das brauchst Du glaube ich... ist er einfühlsam??

Ja
Ja er ist soo lieb und sanft und er würde auch weitere 2 Jahre warten aber ich fühl mich total blöd... Eine therapie will ich schon soo machen aber irgendwie komme ich nie dazu etwas aufzusuchen und hinzugehen.. Aber trotzdem danke für eure lieben antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:53
In Antwort auf luba_12303353

Ja
Ja er ist soo lieb und sanft und er würde auch weitere 2 Jahre warten aber ich fühl mich total blöd... Eine therapie will ich schon soo machen aber irgendwie komme ich nie dazu etwas aufzusuchen und hinzugehen.. Aber trotzdem danke für eure lieben antworten

Hab bitte keine Angst
Bitte wirklich nicht... Schmust halt ewig lang und berührt Euch da, wo es Euch gut tut und habt um Himmels Willen keine Hemmung.... Ihr seid verheiratet.... glitscht Euch mit viel Gel ein und dann ganz vorsichtig eindringen lassen... Entspann Dich, lass ganz arg locker und stell Dir vor, dass Du mit Deinem Mann jetzt verheiratet bist und für immer vereint bist... Mach Dir irgendeine schöne Phantasie, ein Märchen oder was auch immer.... verschmelzt miteinander... Hab bitte keine Angst.... Ich hatte damals auch Angst und nix war... kein Schmerz, kein Blut.... man muss es einfach lernen, so bescheuert wie es klingt... lernen locker zu lassen, entspannen und auf gehts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 10:11

Wie
muss man sich das denn vorstellen? wenns 'zur sache' geht kriegst du panik, ihr brecht alles ab, und guckt dann stattdessen den film zuende? hast du angst vor allem was mit sex zu tun hat (so klingt ja deine ueberschrift), oder eigentlich nur vor dem eindringen? im letzteren falle gibt es ja noch sehr viele sachen die man so machen koennte, welche auch spass machen, und wobei man sich langsam herantasten kann. an geduld scheint es ja nicht zu mangeln.
und ko tropfen (warum nicht gleich vollnarkose...) vergiss mal lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 16:04

Beginnen Märchen nicht üblicherweise mit...
"es war einmal"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sollen wir es nochmal miteinander versuchen?
Von: maria_12856645
neu
8. April 2013 um 10:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen