Home / Forum / Liebe & Beziehung / (Ich habe)Angst vor Beziehung

(Ich habe)Angst vor Beziehung

29. August 2005 um 19:56

Hey!
Ich hab mich in einen Klassenkameraden von mir verliebt. Noch nicht lange, aber ich bin mir da relativ sicher. Wir verstehen uns super gut, können super gemeinsam lachen etc. Ich würde ihm gerne zeigen bzw sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab, hätte da auch schon eine Idee wie.
Jetzt aber kommt mein Problem: Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen und habe Angst vor einer Beziehung...
Also laut meiner besten Freundin hätte ich wohl Chancen bei ihm, sie hat wohl schon öfters beobachtet, dass er mich komisch anguckt und beobachtet. Aber ich hab halt diese Angst, wo ich nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll! Ich kann sie auch nicht wirklich beschreiben oder so...
Naja, jetzt weiß ich halt nicht, was ich machen soll...
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?!? Wär klasse!
LG dbasha

Mehr lesen

24. April 2009 um 17:21

Das kenne ich!!!
mir geht es genauso, und ich weiß mir nicht zu helfen, ich habe einfach diese angst...
und ich beschreibe es so, dass ich glaube, zu wenig freiheit in einer beziehung zu haben... oder ähnlich, es ist schlimm.. obwohl ich mit verlieben und flirten sehr offen bin^^
aber beziehung ist ja vllt. doch was anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook