Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe angst schluss zu machen

Ich habe angst schluss zu machen

7. Mai 2013 um 11:38 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 13:16

Hallo ihr lieben! Ich habe ein riesen problem und weiß im Moment wirklich nicht weiter. Und zwar bin ich seit ca. 1,4 Jahren mit meinem Freund zusammen, am Anfang war echt alles super aber dann nach ca. 3 monaten, wurde er total aggressiv hat mich im streit aufs übelste beleidigt, hat mich angefasst, so dass ich höllische schmerzen hatte. Ja, deswegen hatte ich schonmal schluss gemacht weil mir vieles auf die nerven geht. Er ist 22 und hat seit er 18 oder 19 ist keinen richtigen Job und auch noch keine ausbildung!!! Ich laufe seit einem Jahr hinterher und bette und bettle er solle doch bitte was ssuchen! Dies war wiederrum ein weiterer Grund, dass ich schluss gemacht hatte da er nur zuhause GAMMELT keine hobbies hat, und mit seinen freunden unternimmt er auch nichts! NAchdem ich shcluss gemacht hatte, hat er sich wirklich angestrengt alles war ok er hat angeblich bewerbungen geschrieben. Gut, ich also mich wieder drauf eingelassen... das glück hielt leider nur nen monat dann wars das wieder mit bewerbungen usw. Es kotzt mich nur noch an mit ihm jeden tag macht er streit kann nichts verstehen hat nur langeweile oder was weiß ich es reicht einfach ich habe ihm oft gesagt lass diese art (Es ist wirklich nicht auszuhalten)!!! JEden tag hockt er zuhhause unternimmt nix hat nichts zu tun ich bin ein sehr aktiver mensch und unternehme viel mit fruenden was er nicht nachvollziehen kann, er macht mir dauernd nur unterstellungen bringt freche sprüche. Dadurch sind meine Gefühle einfach so weggegangen. Außerdem muss ich mir immer anhören "Na wann machst du wieder schluss!" Immer nur schluss machen kannst du nichts anderes... und solche dummen sprüche immer. JA und ich bin fest entschlossen schluss zu machen, ich habe jedoch so doll ansgt schluss zu machen, da ich angst habe vor diesen vorwürfen "Ja das kannst du, aber die beziehung retten kannst du nicht!" (Ich habe ihn so viele chanchen gegebne sich zu ändern, sich zu bewerben jedoch sucht er angeblich seit 4 monaten nach ner ausbidung was aber nattürlich nicht stimmt er hat in dem einen jahr 2 bewerbungen geschrieben ......) naja aufjedenfall kann ich mir nur vorwürfe anhören, davor habe ich so unendlich angst und ich habe auch angst davor, dass er aggressiv wird.. so war es das letze mal. aber ich will das alles nicht mehr er hat mit seiner art alles kaputt gemacht und ich habe ihn so so viele chanchen gegebne aber ich möchte in einer beziehung was erleben und so einen freund möchte ich nie wieder!!!!!!!!!!!! Es gibt so viele gründe die kann ich aber nicht alle aufzählen. Bitte helft mir, wie kann ich am besten schluss machen?

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 11:57

Richtig,
Stalken würde er mich aufkeinenfall. Aber ich weiß, dass er mir nur schrieben würde, wie sehr er mich liebt usw. Aber ok, man kann auch nummern Blockieren. Und ja es stimmt, ich bin wirklich nur noch aus Angst vor seinen ganzen Vorwürfen zusammen und vor allem, dass er aggressiv reagiert. Die Hoffnung, dass er sich ändert, habe ich ENTGÜLTIG aufgegeben, er tut es einfach nicht, vllt. für 4 wochen, er hatte genung Chancen. Er hat einfach alles kaputt gemacht, mit seiner art, seine eifersucht, vorwürfe, usw. Ich habe auch schon überlegt, einfach eine lange Nachricht zu schreiben, doch irgendwie ist das doch auch nicht fair, auch wenn er es wahrscheinlich garnicht anders verdient hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 12:04
In Antwort auf an0N_1208099699z

Richtig,
Stalken würde er mich aufkeinenfall. Aber ich weiß, dass er mir nur schrieben würde, wie sehr er mich liebt usw. Aber ok, man kann auch nummern Blockieren. Und ja es stimmt, ich bin wirklich nur noch aus Angst vor seinen ganzen Vorwürfen zusammen und vor allem, dass er aggressiv reagiert. Die Hoffnung, dass er sich ändert, habe ich ENTGÜLTIG aufgegeben, er tut es einfach nicht, vllt. für 4 wochen, er hatte genung Chancen. Er hat einfach alles kaputt gemacht, mit seiner art, seine eifersucht, vorwürfe, usw. Ich habe auch schon überlegt, einfach eine lange Nachricht zu schreiben, doch irgendwie ist das doch auch nicht fair, auch wenn er es wahrscheinlich garnicht anders verdient hat.

Achso,
und ich denke er wäre nur in dem Moment, wo ich sage es ist schluss aggressiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 12:39

Wie oft habe ich mit dem Gedanken gespielt,
doch dann mache ich mir wieder Gedanken, ist das fair? Nach der Zeit und was soll ich schreiben usw :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 12:42

Ja,
ich würde nicht zu ihm fahren, da er nur disskutieren würde mir vorwürfe machen würde und ausflippen würde.. vllt. an nem öffentlichen Platz am liebsten würde ich es ja per SMS machen ...dann denk ich aber wieder so viel nach.. dann ruft er tausend mal an sagt mir wie unfair das ist usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 12:45
In Antwort auf an0N_1208099699z

Wie oft habe ich mit dem Gedanken gespielt,
doch dann mache ich mir wieder Gedanken, ist das fair? Nach der Zeit und was soll ich schreiben usw :S

Er würde dann zuhause anrufen
und schreiben vorwürfe machen.. per SMS bei whatsapp... er will mich heute auch noch sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 13:16

Danke!
Danke für deine lieben Tipps. Du hast vollkommen Recht!!!! Das hat mich gerade total gestärkt. Ich danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram