Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Angst mich WIEDER in ihn zu verlieben !!

Ich habe Angst mich WIEDER in ihn zu verlieben !!

19. April 2012 um 21:52

Das muss mal jemand durchsehen xD
Und zwar folgendes: ich habe ihn anfang siebte klasse kennegelernt ! wegen der neuenn schule usw.
jedenfalls haben wir uns gleich ineinander verliebt und sind dan auch gleich im ersten monat des neuen halbschuljahres zusammen gekommen alles lief perfekt doch dann hatte ich keine gefühle für ihn und habe ihn das dann auch gesagt ( ich habe versucht in nicht zu verletzen aber ist dann doch schief gegangen ) dann war i.wie ein Monat pause da er in meiner klasse ist fiel es mir noch schwerer und danach haben wir uns eigentlich ziemlich gut angefreundet und sind sozusagen "beste Freunde geworden" jedenfalls habe ich mich dann nochmal in ihn verliebt ( habe mir 6 monate lang hoffnungen gemacht ) jedenfalls hat er mir dann eine liebeserklärung gemacht und hat gesagt das er die ganze zeit seit dem ich mit ihm schluß gemacht habe immer noch auf mich steht . Ich habe dann auch gesagt das es auch so bei mir ist &&was soll cih sagen wir kammen wieder zusammen ... es hielt 2 Monate und dann sind wir im streit auseinander gegangen ( schlimme schimpfwörter hin & her )
seit dem ignorieren wir uns total ( 3 monate schon )



&& halt ist das problem das ich angst habe mich wieder in ihn zu verlieben denn er hat wirklich eine unheimliche ausstrallung & wunderschöne Augen

ich vermute auch das er Meine ERSTE GROßE liebe war & immernoch ist ,.,.,., denn ich muss ihn immer im unterricht anstarren & ich weiß echt nicht mehr weiter es kommt mir sovor als ob ich nicht ohne ihn kann ....

Kannn mir bitte jemand weiter helfen wie ich mich wieder mit ihm vertrage ?

Mehr lesen

19. April 2012 um 22:21

Machs so:
Du gehst in der pause oder so; zu ihm hin und fragst ihn ganz offen ob ihr euch nicht irgendwie wieder verstehen könntet und sprecht miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram