Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Angst meinen Freund zu verlieren!

Ich habe Angst meinen Freund zu verlieren!

10. Mai 2018 um 20:44

Hallo ihr lieben, 

ich sollte vor einigen Tagen für meinen Freund eine Nachricht an seine Mutter senden und habe zufällig gesehen das er mit einem Mädchen rote Herzen schreibt unter dem Namen „beste“ er meinte aber vor einem halben Jahr sie sei für ihn gestorben. Ich bin eigentlich nicht so schnell eiversüchtig aber ich bin jetzt im 9. Monat schwanger und habe einfach große angst mit dem kleinen alleine dazustehen u.a. Weil ich noch keine abgeschlossene Ausbildung habe. Was soll ich tun? Er geht schnell an die Decke und wir streiten uns wenn ich ihn darauf anspreche. Danke schoneinmal im Voraus

Mehr lesen

11. Mai 2018 um 18:06

Die Schwangerschaft war keinesfalls geplant. Meine Ausbildung ist nur unterbrochen danach habe ich noch ein Jahr und außerdem sind wir seit 3 Jahren zusammen. Aber danke für die aufbauenden Worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2018 um 18:09

es tut mir sehr leid einigen Leuten hier zur Last zu fallen aber ich dachte hier kann man über seine Sorgen reden und dann bekommt man antworten wie sowas! Wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollt dann unterlasst diese Kommentare einfach das zieht einen nur noch mehr runter. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen