Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Angst ihn mit nach Hause zu bringen

Ich habe Angst ihn mit nach Hause zu bringen

29. November 2016 um 9:12

Hallo!
ich bin gerade total verliebt in den besten Mann der Welt... Er ist toll, gebildet (Anwalt, verdammt gute Uni) , höflich nett .. Toller Körper...
Hach. Ich lebe in den USA, er ist Amerikaner (ich hätte nie gedacht dass ich mich in einen Ami verlieben könnte, und dann noch in ein solches Klichee) .. und er will gerne meine Familie kennen lernen, Weihnachten - nachdem ich thanksgiving bei ihm war.
Also er will meine Familie kennen lernen - in Deutschland - und davor habe ich Angst...
er ist nämlich schwarz.

Meine Eltern sind eben die Klassischen "ich bin kein Rassist , aber" -Rassisten ( ich habe mich noch nicht getraut ihnen ein Bild zu Zeigen) - und ich habe Angst mit ihm nach Deutschland zu kommen- vor allem bei der derzeitigen Politischen Lage.
Ich hatte in Sommer schon ein sehr unangenehmes Erlebnis mit meinen Algerischen Kollegen, der auf offener Straße beschimpft wurde.

Er reagiert auf bestimmt Dinge sehr empfindlich, engagiert sich politisch gegen Rassismus - und ich habe einfach Angst, von dem Bild das er gerade von dem Land, dass ich eigentlich liebe, bekommt - gerade.... Ich will das sich unser Beziehung noch was festigt, bevor ich ihn meine "Heimat" zeige... Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

29. November 2016 um 9:26

Mach Dir nicht so einen großen Kopf, wenn deine Eltern sehen wie glücklich du bist, dann werden sie eure Beziehung akzeptieren und ihn auch in den Familienkreis aufnehmen. Würde mich aber vorher mit ihnen darüber unterhalten und ihnen sagen, dass du eine Beziehung hast und mega glücklich bist. Ihm scheint es ernst zu sein deshalb will er auch deine Familie kennenlernen. Würde ihm das nicht verwehren. Rede mit deinen Eltern und erkläre ihm, vor was du Angst hast. Dann wird alles gut, glaub mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 9:34

Meine Eltern reden nicht mehr mit meiner Schwester. So viel dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 12:09

Exakt.

Wenn die Eltern ihn nicht akzeptieren, ist das ihr Problem.

Manchen Schwiegereltern kann man es nie recht machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 12:11

Sehe ich auch so.Vor allem den letzten Satz.

Traurig, dass sich so eine Frage überhaupt stellt. Wegen einer Hautfarbe!?

Wenn die Eltern abdrehen, ist das ihr Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Viele Männliche Freunde
Von: ticktack123
neu
24. Februar 2017 um 15:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram