Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe Angst ich verliere meinen Freund

28. September 2015 um 22:11 Letzte Antwort: 29. September 2015 um 18:31

Hallo,
Ich bin 25 und seit ca 11 monaten mit meinem freund zusammen. Es ist meine erste längerfristige Beziehung. Er ist der erste mann bei dem ich das Gefühl habe, er liebt mich für wer ich bin aber in den letzten zwei Wochen habe ich das Gefühl ihn nur noch zu nerven. Ich bin ein sehr unsicherer Mensch und ich weiss ich kann anstrengend sein. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Wenn ich es direkt anspreche, dass ich das Gefühl habe ihn zu nerven, nerve ich ihn ja erst recht. Wie kann ich die situation entspannen?

Mehr lesen

29. September 2015 um 11:27

Bin mir nicht ganz sicher
Aber er reagiert in letzter Zeit so komisch. Wenn ich was sage unterbricht er mich oder geht einfach weg. Vor kurzem als ich ihn gefragt hab was los sei sagt er nur ich soll weiter reden vlt ist es ja interessant.
Aber ich weiß natürlich dass ich ihm vertrauen muss. Übermäßig eifersüchtig bin ich nicht. Er ist nicht der typ der fremd geht, denke ich. Es fällt mir nur manchmal schwer zu glauben dass er tatsächlich mich will. Er ist ein richtig toller Mann, es ist besonders für mich so jmd getroffen zu haben

Gefällt mir

29. September 2015 um 16:06

Keine Ahnung
Ich weiß es nicht. Ich rede dasselbe wie immer. Vorher hat er nichts gesagt außer dass ich mir manchmal zu viel Gedanken um alles mach. Aber jetzt ja ich das Gefühl egal was ich sag er denkt vlt ich mach mir wieder um was Gedanken. Deshalb weiß ich nicht was ich sagen oder machen soll

Gefällt mir

29. September 2015 um 18:31

Ok verstehe ich
Hm... D.h. Wenn die Frau einfach aufhört über das eine Thema zu reden wäre die Sache für dich i.o.?

Gefällt mir