Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Angst, dass er mich nicht will...

Ich habe Angst, dass er mich nicht will...

14. Februar 2008 um 16:32

Ich bin eigentlich ziemlich hübsch, komme auch gut bei Männern an.
Das Problem ist aber, dass ich leichte Akne habe / hatte, und davon noch einige blassrote Flecken in meinem Gesicht, die erst in 1 bis 2 Jahren ganz verschwinden werden.

Ich hab durch Zufall jetzt das erste Mal einen super hübschen Mann übers Internet kennen gelernt.
Schreiben seit 3 Monaten und er will Anfang Februar in seinen Semesterferien zu mir kommen.
Er hat ältere Bilder von mir gesehen und wir chatten ab und an mit Webccam.
Nur hat man da die Flecken natürlich nicht gesehen.
Wir telefonieren oft und so, ich hab die letzten Tage gemerkt, dass ich auch so ne Art Gefühle aufgebaut habe.
Und jetzt hab ich ne riesen Angst, dass ich ihm nicht mehr gefallen könnte, wenn er mich bei Tageslicht sehen sollte.
Bei ihm ist es klar, dass er was festes sucht, das haben wir schon geklärt.
Und er bereit dafür wäre.
Er sagt, ich wäre echt was besonderes, und dass er mich unbedingt sehen will und dann ja was draus werden könnte, wenn wir uns real genau so verstehen wie jetzt am Telefon usw.
Aber ich hab halt so Angst, dass ich mit den Flecken nicht "schön genug" bin. Dass er sich dann, wenn er mich bei Tageslicht sieht, denkt "Mmmh, vielleicht eher doch nicht...".
Er hat letztens gesagt, dass er an einem Tag mittags mit mir in den Zoo gehen will, da wär er so lange nicht mehr gewesen. Einerseits fand ich das so schön, süß und romantisch. Aber dann hab ich sofort Panik bekommen: dann sind wir ja im Hellen zusammen und da sieht er ja dann die Flecken.
Ich werd mich treffen, aber ich hab irgendwie Angst.
Die Zurückweisung würde wehtun.

Ich meine, mich sprechen und schauen öfters Männer an und die interessiert das dann ja anscheinend auch nicht, aber das hier ist irgendwie was anderes, er ist der erste Mann, den ich übers Internet kennen gelernt habe und ich bin jetzt so unsicher... Er weiß ja von den Flecken noch nichts.

Was sagt ihr denn dazu, würde es euch stören?
Hab so ne Angst.

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 16:33

...
Er will übrigens nächstes (nicht dieses, sondern das darauf folgende) Wochenende herkommen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen