Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Angst, dass er mich doch nicht attraktiv findet

Ich habe Angst, dass er mich doch nicht attraktiv findet

28. Januar um 0:13 Letzte Antwort: 28. Januar um 9:20

Hallo ihr lieben,
ich habe vor 2 Monaten einen absolut tollen Typen kennengelernt. Er und ich haben seitdem sehr intensiven Kontakt. Wir telefonieren jeden Tag, schreiben uns und alles mögliche. 
irgendwann haben wir doch aber gemerkt, dass von beiden Seiten aus Gefühle vorhanden sind 
sehr sehr starke sogar 
Am 01.01.2020 haben wir es uns beide gesagt und am 03.01.2020 sind wir dann zusammen gekommen. Haben uns aber noch nie gesehen 
wir sind fast einen Monat zusammen und wollen uns unbedingt sehen aber es kommt immer etwas dazwischen
dazu kommt auch noch, dass ich extreme Angst habe ihm nicht zu gefallen und das er die Beziehung vielleicht doch nicht mehr will, wenn wir uns getroffen haben 
Meine Frage an euch ist: Denkt ihr wir sollten mit der Beziehung warten, bis wir uns getroffen haben? 

Mehr lesen

28. Januar um 0:40

Beziehung.  Das entsteht mit der Zeit.  Ihr kennt euch gar nicht.  Niemals gesehen. 

Welche Beziehung? 

2 LikesGefällt mir
28. Januar um 1:10
Beste Antwort
In Antwort auf mohini_18948186

Hallo ihr lieben,
ich habe vor 2 Monaten einen absolut tollen Typen kennengelernt. Er und ich haben seitdem sehr intensiven Kontakt. Wir telefonieren jeden Tag, schreiben uns und alles mögliche. 
irgendwann haben wir doch aber gemerkt, dass von beiden Seiten aus Gefühle vorhanden sind 
sehr sehr starke sogar 
Am 01.01.2020 haben wir es uns beide gesagt und am 03.01.2020 sind wir dann zusammen gekommen. Haben uns aber noch nie gesehen 
wir sind fast einen Monat zusammen und wollen uns unbedingt sehen aber es kommt immer etwas dazwischen
dazu kommt auch noch, dass ich extreme Angst habe ihm nicht zu gefallen und das er die Beziehung vielleicht doch nicht mehr will, wenn wir uns getroffen haben 
Meine Frage an euch ist: Denkt ihr wir sollten mit der Beziehung warten, bis wir uns getroffen haben? 

Naja im Prinzip ist es eigetnlich egal, ob nun mit oder ohne Beziehung, denn das Treffen wird ja dann zeigen, ob die gefühle bleiben oder nicht und damit auch die Beziehung.
Wenn du die romantschen GEfühle aus der Distanz weiter nutzen willst, ist das ja auch legitim.

Leider musst du deine Angst überwinden, es kann klappen, muss es aber nicht. Ich hatte das auch mal, bei mir hatte es bei einem Mädchen damals geklappt. ich hab nen riesen Wirbel drum gemacht, dass sie mich erst nach 0 uhr sehen darf, zuvorh atte sie ne Augenbinde um gehabt, hab sie so getroffen, und bin quer mit ihr durch die Stadt gelaufen, die Leute haben geguckt. ^^ so ungefähr also die selbe Angst gehabt, zum Glück klappt es.

Ich hatte aber auch Treffen, wo es Enttäuschungen gab von beiden Seiten aus. Also leider mmusst du da etwas rationaler denken. Wenn du enttäuscht wirst, kann es sein dass du in Monaten schon jemand neues kennenlernst bei dem es nicht so ist als Trost kann man das ja denken. Aber natürlich kann es auch genauso gut klappen, wie bei mir damals. (auch wenn es nicht so lange hielt *hust* ) Also versuch dich nicht total darauf zu verlassen, dass es klappt, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.
Und denk dran, die nächsten Chancen werden Monate später kommen, damit du dann nicht am Boden zerstört bist. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, wie du dich deiner Angst stellen kannst.

Gefällt mir
28. Januar um 4:26

Hallo ihr lieben,
sehr sehr starke sogar 

Ihr könnt doch nicht zusammen sein, wenn ihr euch noch nie gesehen, gerochen, gefühlt und geschmeckt habt . Das ist keine Beziehung, sondern ein Hirngespinst. Dieser übersteigerten Schwärmerei mancher Teenager für irgendwelche Stars nicht ganz unähnlich.
Nehmt mal besser am echten Leben teil. Oder wenn schon online kennenlernen, dann ganz schnell reales Treffen, ehe sich da so ein Luftschloss aufbaut. 
Wie alt seid ihr denn? 

Gefällt mir
28. Januar um 9:20

Hallo ihr lieben,
sehr sehr starke sogar 

1. seid ihr nicht zusammen !!!

2. was kommt denn immer dazwischen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers