Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe angst, dass die Eltern meines Freundes mich hassen!

Ich habe angst, dass die Eltern meines Freundes mich hassen!

12. Juni 2007 um 17:40

Ich bin scho seit längerem mit meinem Freund zusammen. Und immer wieder fragt er mich, wann ich endlich seine Eltern kennenlehrne. Mein Problem ist: Ich habe angst seine Eltern kennenzulehrnen weil ich angst habe das sie mich nicht mögen könnten. Zudem ist es noch so das sie wenig deutsch sprechen, nähmlich nur italiänisch. (Bin selber halb Italiänisch)Ich kann die sprache aber nur sehr schlecht weil es mir nie richtig beigebracht wurde... Was soll ich tun? Und wie überlebe ich den Abend bei seinen Eltern?

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 9:50

Warum
sollten sie dich nicht mögen?
Klar der erste Besuch bei den Eltern ist immer mit Ängsten verbunden.
Aber sei einfach so wie du immer bist, dann passt das
Mach dir nicht son Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 13:08

Dankee..
ok danke für die Tipps....=) danke vorallem für die mit dem restaurant ..werds versuchen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen