Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe angst bei fremden auf Toilette gehen zu müssen!

Ich habe angst bei fremden auf Toilette gehen zu müssen!

20. Juni 2015 um 22:19

Hallo..erstmal ich bin neu in diesem Forum, wenn das Thema also hier nicht rein passt, verzeiht es mir
zu meinem Problem ich habe Angst, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin zu fragen wo die Toilette ist oder ob ich mal auf Toilette darf...das ist mir so unangenehm und peinlich, egal ob ich groß oder klein muss. Morgen übernachte ich das erste mal bei meinem neuen Freund, mit dem ich erst seit einer Woche zusammen bin. Da werde ich früh oder später leider mal ins Bad müssen...ich weiß, dass es das normalste auf der Welt ist, aber ich habe so angst, dass er dann komisch von mir denken könnte oder so...und das schlimme ist noch, dass ich manchmal richtig oft pinkeln muss (
Ich weiß echt nicht wie ich das morgen anstellen soll...wie soll ich ihm sagen, dass ich pinkeln muss, ohne dass er komisch denkt oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nehmt diese Frage ernst!
Danke ihm voraus

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 18:37

Hallo

ich hab dir eine nachricht gschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 22:23

Selben gefühlen
mir ist das auch immer total unangenehm es geht schließlich um etwas sehr privates. so löse ich das bisher:
bei guten freunden gehe ich einfach wortlos ins bad. mir ist erst einmal passiert, dass das unerwünscht war und das war bei einer freundin deren haus gerade in renovierung war es war ihr wohl selbst einfach unangenehm
bei bekannten oder fremden gehe ich vorher meistens unterwegs und versuche es mir ganz zu verkneifen
bei meinem partner bin ich anfangs immer dann ins bad wenn er eh gerade auf dem balkon rauchen war oder in der küche ein getränk holen. beim partner groß zu gehen ist allerdings umstritten. einerseits ist es natürlich total normal andererseits braucht es dafür schon einiges an zuneigung um danach den geruch um bad zu ignorieren und so ich war erst einmal groß bei meinem partner (seit 1,5 jahren zusammen). nachts. heimlich.
ps wenn du merkst du musst sehr viel öfter als andere mal zum arzt und nach auf blasenentzündung checken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen